gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Jetzt auch hier: die GEZ - Seite 7 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2012, 23:08   #49
owk2011
Szenekenner

Benutzerbild von owk2011

Zitat:
Zitat von TomX Beitrag anzeigen
Sprichst du vom heutigen Stand oder von vor 20 Jahren?

Ich lebe seit 2005 in Italien und stelle fest, dass das Niveu deutlich besser ist als in Deutschland.

Sicher, vor 20 Jahren war das anders. Nicht weil die Italiener sich verbessert hätten. Nein, die waren schon immer so.

Das Niveu der Deutschen hat sich massiv verschlechtert.
Nun ich beziehe mich auf eigene Erfahrungen in genannten Ländern oder auf Berichte von Freunden oder Bekannten in genannten Ländern leben...

Gut, es hat sich verschlechtert, aber ist es deshalb besser als in Deutschland? Aber wenn du das ital. Öffentl. Staatsfernsehen als besser beurteilst. Ist okay - meine ich Hüne jede Ironie. Mein Wahrnehmung war / ist eine andere...
owk2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 00:49   #50
Campeon

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Wenn er oder seine Frau ernsthaft krankl werden, kommen sie wieder. Wenn sie alt werden auch...
So? Woher willst du das wissen?
Nur weil es einige Menschen gibt die sowas getan haben, tun es noch lange nicht alle!
Ich wüßte nicht, was mich nach Deutschland zurückholen könnte, na vielleicht einen Fall, daran möchte ich aber nicht wirklich denken, es sein denn es gäbe Krieg und Vertreibung!

Zitat:
Zitat von TomX Beitrag anzeigen
Das Niveu der Deutschen hat sich massiv verschlechtert.
Ohhhhhhhhhhh, das darfst du doch nicht schreiben, die retten doch gerade ganz Europa mit ihrem geliehenen Geld!
Ich sehe was so mancher Deutsche an Niveaulosigkeit hier (Spanien) an den Tag legt!
Das hat bei einigen schon fast was faschistoides!
Die denken immer noch sie gehören zur "Herrenrasse"!
Alt 29.07.2012, 08:24   #51
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Auch wenn du jetzt enttäuscht bist, ja auch das gibt es hier.

O.k. Und die Immobilien sind zur Zeit in Spanien auch ein Schnäppchen. Ich bräuchte dann nur noch einen Job ('habe nichts richtiges gelernt, bin Büromensch). Mein Spanisch: "Más cerveza, por favor"...

Viel interessanter: Was verbindet dich mit Tusker?
Ahhh....Schwermut und Fernweh: Damals in den good, old days im Norfolk Hotel in Nairobi....Tusker, Zigaretten mit dem passenden Namen "Sportsman" und zum Dessert ein Cashewnußeis mit Mangosoße.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 09:43   #52
Campeon

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen

O.k. Und die Immobilien sind zur Zeit in Spanien auch ein Schnäppchen. Ich bräuchte dann nur noch einen Job ('habe nichts richtiges gelernt, bin Büromensch). Mein Spanisch: "Más cerveza, por favor"...

Viel interessanter: Was verbindet dich mit Tusker?
Ahhh....Schwermut und Fernweh: Damals in den good, old days im Norfolk Hotel in Nairobi....Tusker, Zigaretten mit dem passenden Namen "Sportsman" und zum Dessert ein Cashewnußeis mit Mangosoße.

Gruß
N.

Tja das ist das Problem hier, die vielen leerstehenden Immobilien, zum Teil von Banken finanziert und viele sind einfach abgehauen und unbekannt verzogen, jetzt steht das Haus oder die Wohnung da und die Bank bleibt auf den Schulden sitzen, gut sie hat zwar die Immobilie, aber wer will sowas.
Da wurden halt Bausünden begangen, die nur schwer zu verzeihen sind.

Tja, als alter Afrikafan habe ich schon mal den nächsten Urlaub geplant, 3 Wochen nach Kenya mit Zelt und Landrover zum Lake Turkana, da ich ja Lanzarote ausfallen lasse, geht das endlich mal wieder.
Interesse, guugst du hier:
http://www.safari-kenia.com/
Den Touroperator kennen wir seit 25 Jahren, sind schon mit seinem Vater unterwegs gewesen. Das ist halt richtig urig und den ganzen allinclusive-Scheiß, der kann mir gestohlen bleiben.
Und Tusker, schmeckt einfach, zumindest in Kenya.
Alt 31.07.2012, 17:52   #53
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
So? Woher willst du das wissen?
Nur weil es einige Menschen gibt die sowas getan haben, tun es noch lange nicht alle!
Ok, mein persönliches n ist 8. Ist statistisch nicht wirklich aussagekräftig. Da hast du recht.

Aber alle Deutschen/Briten, die ich kenne, die das getan haben, sind wieder da. Weder Italien noch Spanien war das gelobte Land, das man sich versprochen hat.

Halt, mir fällt gerade ein, ein Schulkollege von mir ist damals mit 17 in die Staaten gegangen, der ist noch nicht wieder zurück. Aber die ganzen 'Alten' schon. Die sind zu spät los, da war nix mehr mit Integration...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 18:03   #54
Campeon

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Aber alle Deutschen/Briten, die ich kenne, die das getan haben, sind wieder da. Weder Italien noch Spanien war das gelobte Land, das man sich versprochen hat.
Ok, mag sein.
Meine Meinung dazu:

Wer in Deutschland, oder sagen wir einfach, wer in seinem Heimatland nicht klarkommt, der kommt nirgends klar.

Auch hier wachsen einem nicht die Früchte ins Maul und gebratene Tauben fliegen auch nicht rum.

Wer so, blind ist und denkt:
Woanders ist alles besser, der soll mit seinem Arsch blos zu Hause bleiben.

Anpassungswille, Freude am fremdartigen und Toleranz und Akzeptanz gehören auf jeden Fall dazu.

Ich kenne da nen schönen Spruch:

Gott bewahre uns vor Sturm und Wind
und vor Deutschen die ausgewandert sind!

Wir, meine Frau und ich, zählen uns da nicht dazu. Wir kommen hier mit jedem und allem klar, na vielleicht die späten spanischen Essenszeiten, das ist das einzigste was uns etwas stört, aber ansonsten, alles prima.

Wenn ich da meinen deutschen Nachbarn sehe, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Der ist nur wegen dem Wetter in Spanien, das ist natürlich völlig blödsinnig!

Ich könnte da nen Abend erzählen ohne das Langweile aufkommt, aber egal.

Alles super!
Viva la vida!!!
Alt 30.10.2012, 14:55   #55
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Nur des Archivierens wegen:

http://online-boykott.de

https://www.openpetition.de/petition...edienkonzernen

http://www.avaaz.org/de/petition/Abs...dfunk/?eCYZHbb

Alles von hier.
Alt 31.10.2012, 00:34   #56
Lui
Szenekenner

Ich gebe ungern zu, dass ich von den GEZ Gebühren lebe, da ich für die Öffentlich Rechtlichen arbeite. GEZ zahle ich trotzdem nicht
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen