Leute, heut iss mir echt ne Laus über die Leber gelaufen: ich dachte ja, mein Chef veräppelt mich, als er von nem Schreiben berichtete, dass nu pauschal alle Haushalte nen Betrag X abdrücken sollen und damit alles begraben ist.
Heute kriegte ich den selben Schrieb und bin stocksauer.
Die nette Aufmachung, wie sehr sich ZDF und ARD ja doch um hochwertige Programmgestaltung und super Informationen bemühen, geht mir seit mehreren Jahrzehnten vollkommen am Allerwertesten vorbei.
Ich hab nen Radio angemeldet, aber auch nur, weil ich kein Auto-CD-Abspielgerät finde, das keinen Radio integriert hat und Zwangsradiobeschallung am Arbeitsplatz bestärkt mich nur noch in meiner Haltung, Radio sowie TV auch weiterhin zu boykottieren.
Nu schreiben mir die Hanseln, dasse ab 2013 pauschal 17Öre,irgendwas kassieren wollen.
Je Monat.
Ja bin ich denn bescheuert, 200Öre im Jahr für diesen Mist ausm Fenster zu werfen?
Ich hab nicht ernstlich vor, dies zu tun.
Die Frage ist, auf welchem Weg das möglich ist.
Jetzt ihr!
Ich glaube, inzwischen gibt es eigentlich keinen Weg mehr sich dagegen zu wehren. Der einzige Vorteil, den ich sehe, ist dass nun keine Kontrollen mehr stattfinden müssen. Spart ja auch mal Geld. Auch hier wieder.... theoretisch zumindest