Zitat:
Zitat von Superpimpf
Am Samstag steht ein 10er an. Mal schauen, was da aus dem Training geht.
|
Es ging der Zeit nach zu urteilen nicht viel, an sich aber doch, aber der Reihe nach:
Gestern noch 10km mit schnellem Ende gelaufen und mit dem Rad heute 20km zum Lauf gefahren. Es ging 4. Runden mit kurzem Hin- und Rückweg durch den Wald, nach der ersten war ein Zeitziel eigentlich schon nicht mehr tragbar, da es ordentlich hoch und runter ging - das bin ich von meinen Standardlaufrunden gar nicht gewohnt.
Hinweg + erste Runde war in 10min glatt. Aber das war auch ganz schön zügig. Die zweite war dann ~10:15, da konnte ich mich noch an zwei Mitläufern festbeißen. Die sind mir anfangs der dritten davongelaufen und dann wurde es schon ganz schön fies alleine. 3. und 4. waren dann jeweils knapp unter 11 und dann ging es noch vielleicht 100m zum Ziel. Insgesamt 42:29.
Für einen WK-Stimmungs TDL aus dem Training bei dem Profil passt das. Man sieht auch an der Siegerzeit von 37:20, dass es wohl nicht die schnellste Strecke ist.
Meinen Beinen ging es nach dem Lauf ganz gut, auch wenn die Hügel der Rückfahrt Ganz schön anstrengend waren...
Jetzt noch eine Woche kurze Intervalle und dann werden die Temposachen zum HM langsam länger.
-
Nachtrag: Super-ich war erste Frau-pimpf