Zitat:
Zitat von aprincic
Hallo
Hatte gestern einen essanfall, heute fülle ich mich mies mein gesicht ist aufgeschwollen und bin total schlapp. Hatte gestern um die 8000 kcal verdrückt, ansonsten ernähre ich mich sehr gesund und verzichte oft auf süsses aber gestern habe ich alles in mich rein gestopft was ich nur konnte hmmm
jetzt wollte ich mal wissen ob der körper das alles verarbeiten kann oder er das sofort in reserven und fett depots speichert?
|
Ich hab mir gestern meinen genommen.
Bin zur Mittagspause in den Lidl (Vorsatz Salat, Gurke, Tomaten und Paprika kaufen, für das Diner Abends), bin hungrig an einer großen Tafel Schokolade vorbei und schwups, drin war sie im Wagen. Und nach der Pause auch im Ranzen
Hab dann den ganzen Nachmittag / abend Sodbrennen gehabt

... Recht so!
Das Gewicht sinkt trotz des Trainings nicht, die 76,5 sind im Moment zementiert (was allerdings auch an viel fliegen und ungewohntem Essen in indien liegen kann...). Ich fühle mich zum Kotzen und wünsche mir Cindy's Alzheimer-Bulemie herbei...
So what, heute ist ein neuer Tag... Asch hoch, aber Zähne nicht auseinander sondern zusammen beissen...
P.S. den Salat hab ich mitgenommen, aber so recht wollte der dann auch nicht schmecken...