Professional triathletes James Bonney and James Cotter were the only two athletes to outpace Armstrong. Both Bonney and Cotter tweeted about swimming against Armstrong:
"Armstrong will be FOP in any 70.3/IM swim."
Was bedeutet FOP? Front of Pack? Hier noch die Zeiten:
1. James Bonney 48:50
2. James Cotter 49:02
3. Lance Armstrong 49:12
ok schwimmen u. radeln können wir abhaken, bleibt noch das Laufen. Gibts hier neue Erkenntnisse?
zumindest hält Salazar viel von ihm. ist mit ihm NY gelaufen und meinte in einem Interview mit Babbit neulich, dass der dafür extrem wenig gemacht hat und trotzdem eine 2.45 auf dem welligen Kurs in NY rauslief...!
und doping hin/her, Amstrong ist sicherlich einer der herausragensten Athleten der letzten 10 Jahre.
@TeutoBoy: Meines Wisssens nach nur das, worüber ich in der Sendung und der Rundschau berichtete, Stichworte Alberto Salazar, Ziel 2:30 Solomarathon, 2:50-2:55 IM-Marathon, "If I can do this, I will win".
Interessant sind auch die Wattzahlen, die Armstrong in seiner aktiven Zeit im Grundlagentraining getreten haben soll. Nach Angaben seines Trainers Chris Carmichael waren es 260-280 Watt über 4 oder 5 Stunden. Falls das stimmt und Armstrong nicht zu viel davon verloren hat, wird es spannend. Je nach Statur liegen die Leistungen auf Hawaii in der Regel zwischen 280 und 300 Watt Durchschnittsleistung.
@TeutoBoy: Meines Wisssens nach nur das, worüber ich in der Sendung und der Rundschau berichtete, Stichworte Alberto Salazar, Ziel 2:30 Solomarathon, 2:50-2:55 IM-Marathon, "If I can do this, I will win".
Der Mann wird langsam zur echten Gefahr...dann scheint er den HM in Houston nicht voll gelaufen zu sein...wann ist er denn die 2:45 gelaufen, 2010?