Äh, Du schaust dann also in Roth wie weit Du in 50min kommst und mit viel Glück bist Du da in der Nähe des Schwimmausstiegs und ansonsten stellst Du die Schwimmerei ein, oder wie soll ich das jetzt verstehen???!!
nein, ich glaub, keko verstand seine zeitvorgabe von 50min als gesamttrainingszeit bis roth. d.h. der hat schon über die hälfte geschafft.
Mist, da ham'wer wieder den Sche...! Ich wollte Wunschzeiten hier nicht posten, aber die Teammanagerin musste ja alles gleich im ersten post rausposaunen
Nehmt mal die Zielzeiten net gar so ernst. Das ganze hier versteht sich quasi als Experiment. Ausgang ungewiss. Daher ja Fiasko oder Finish
Ach ja: All jene, die hin und wieder im Schwimmthread vorbeigeschaut haben, dürften mitgekriegt haben, dass die Rolle eines der beiden Wackelkandidaten eindeutig mir zuzuordnen ist.
Im allgemeinen trainiere ich eher etwas wirr und planlos, oft zu hart, was in der Vergangenheit die eine oder andere Verletzung mit sich brachte. Das in den Griff zu kriegen, dürfte die größte Herausforderung für dieses Himmelfahrtskommando werden
Mist, da ham'wer wieder den Sche...! Ich wollte Wunschzeiten hier nicht posten, aber die Teammanagerin musste ja alles gleich im ersten post rausposaunen
Nehmt mal die Zielzeiten net gar so ernst. Das ganze hier versteht sich quasi als Experiment. Ausgang ungewiss. Daher ja Fiasko oder Finish
ZU SPÄT
Erst dicke Hose und dann Schwänzchen einziehen geht nicht
Äh, Du schaust dann also in Roth wie weit Du in 50min kommst und mit viel Glück bist Du da in der Nähe des Schwimmausstiegs und ansonsten stellst Du die Schwimmerei ein, oder wie soll ich das jetzt verstehen???!!
Nee, ich muß mich erst mal an 50min schwimmen wieder gewöhnen. Und dann schwimm ich einfach 3,8x1000m in 13min und schick glaurung auf die Radstrecke.
mit großem Interesse habe ich Ihren Eintrag gelesen. Mein Name ist maifelder, neben dem lästigen Sport gehört auch die Sportfotografie zu meinen Hobbies, neben dem Essen natürlich. Gerne würde ich die historischen Momente bei diesem epochalen Event mit meiner Kamera festhalten.
Über eine positive Rückmeldung freut sich.
Ihr dicker
Maifelder
Na dann mal herzlich willkommen im Team!
Zitat:
Zitat von Marsupilami
das frag ich mich auch. ich sagte, ich mach den busfahrer. auf einmal stand dann da BANG-bus
Zitat:
Zitat von maultäschle
Das steht doch für Bistro als Notnagel für glaurung und ist unsere mobile Verpflegungsstation.
Des ist glaub ich auf Keko´s Mist gewachsen....
Zitat:
Zitat von keko
Hallo Team!
Ich war heute früh schon fleissig und bin um 7Uhr bei Regen ins Freibad. Irgendwie wehte aber so ein kalter Wind und bei jedem Überwasser-Armzug haben meine dünnen, austrainierten Ärmchen gefroren. Also bin ich nach 30min Training raus. Immerhin sind es nur nur 20min zu meinen angestrebten 50.
Fleissig, Fleissig... Haben wir eigentlich schon irgendwo ne Tabelle???
Zitat:
Zitat von glaurung
Na, nen Anreiz zum Training braucht ihr ja auch....
Erst dicke Hose und dann Schwänzchen einziehen geht nicht
Keine Sorge, in unserem Team werden keine Schwänze eingezogen Wir stürmen mutig und unerschrocken vorwärts. Und wenn´s dann nicht so klappt wie geplant, dann werden einfach ein paar geniale Ausreden in den Raum geworfen.