Ich bin persönlich am Donnerstag mit einem Besen auf dem Weg unterwegs und werde den Dreck beseitigen, bzw für mich eine Ideallinie freikehren
Schade, dass du das erst so spät machst. Hatte das hier zwar gelesen, aber im Hirn nicht mehr parat und habe mich heute auch beinahe hingelegt
Saudoof war der Wind (ach was sag ich, Sturm). Boah das bläst heute. Und gefühlt kam der einfach immer von vorne oder seitlich vorne, obwohls ja ein Rundkurs ist. Ich hab getreten wie blöd, aber richtig schnell ist anders...
Stellt ihr den noch ab am Sonntag?
Ich bin persönlich am Donnerstag mit einem Besen auf dem Weg unterwegs und werde den Dreck beseitigen, bzw für mich eine Ideallinie freikehren
Donnerstag... könntet ihr das vll. Samstag NAchmittag oder Sonntag direkt vorm Rennen machen? Zwischen Donnerstag und Sonntag fahren da so einige Traktoren lang, die das kehren am Donnerstag gleich mal wieder umpflügen.
Donnerstag... könntet ihr das vll. Samstag NAchmittag oder Sonntag direkt vorm Rennen machen? Zwischen Donnerstag und Sonntag fahren da so einige Traktoren lang, die das kehren am Donnerstag gleich mal wieder umpflügen.
Ich hab den scheiss Weg letztes Jahr mit ihm gekehrt. Ich sag dir, das ist kein Spaß...
Ich hab den scheiss Weg letztes Jahr mit ihm gekehrt. Ich sag dir, das ist kein Spaß...
Sei froh, dass es überhaupt jemand macht.
Klar bin ich wirklich, ehrlich, iresig dankbar, dass jemand den Weg kehrt. Wenn Ihr das ganze Ding kehrt... oh je, das ist ja fast ein eigener Triathlon... Ich wollte ja blo´ß auf die Kurven hinweisen, mehr hätte ich gar nicht gekehrt!
Klar bin ich wirklich, ehrlich, iresig dankbar, dass jemand den Weg kehrt. Wenn Ihr das ganze Ding kehrt... oh je, das ist ja fast ein eigener Triathlon... Ich wollte ja blo´ß auf die Kurven hinweisen, mehr hätte ich gar nicht gekehrt!
Thanx
tim
Eigentlich müsst ihr euch keine Gedanken machen, denn ich starte ja beim Jedermann und muss daher vor euch da durch.
Ich werde also schon dafür sorgen, dass die Strecke so gut wie möglich von Sand und Steinen befreit ist, besonders in den Kurven.
Evtl gibt es ja noch die Möglichkeit, dass jemand Freitag/Samstag über den Weg schneller drüber kehr. Ich bin nur am Freitag und am Samstag nicht daheim, sonst würde ich das übernehmen.
Am schlimmsten ist ja gar nicht das kehren, sondern die bemitleidenden Blicke der älteren Radfahrer und Fussgänger, die während dem kehren an dir vorbeifahren.
Letztes Jahr hatte ich bei jedem das Gefühl, ich würde sagen müssen "Nein, ich leiste hier keine Sozialstunden ab, ich mache das freiwillig".
Wie wird denn die Zeit genommen? Gibt es irgendeinen Transponder oder wird von Hand gemessen? Kann auf der Website nix dazu finden.
Du bekommst einen Transponder, den du dir ans Handgelenk machst und den du nach jeder Disziplin (und vor dem Radfahren und Laufen) über einen Kasten ziehst.