Nö, glaube ich nicht ernsthaft. Auch her: wieso denkst du, dass ich es täte?
Sollte ich das haben?
Oder wie kommste drauf?
Hab ich auch nicht unterstellt.
War mehr so eingehakt in Kasrwatzmuffs Aussage, dass die Brüder in Weiss gerne an den Symptomen rumdoktern statt die Ursachen abzustellen.
Aber wenn man zu einem geht, der versucht, das Wurzel an der Übel zu packen, wird man gleich in die esotherische Ecke zu den andern Spinnern abgeschoben, die sich für 300Öre nen von der Mitternachtssonne beschienenen Bachkiesel kaufen und den unters Kopfkissen legen.
Also: erstmal selber schlau machen.
Ich persönlich hätte mich über nen Tip wie den oben gefreut (bzw. habs und den Kauf des Schmökers nicht bereut und dadurch auch vieles, was PP später hier geschrieben hat, in nem andern Licht gesehen), aber muss man ja nicht.
Kann ihn auch wieder löschen, hab ich kein Problem damit.
Sind halt schwierige Zeiten hier, wenn man Dinge loswerden will, die auch nur seichte Nähe zu diesem Paleo-Thema haben.
Lieber Sybenwurz,
ich freue mich durchaus über Tipps. Aber aus meinem Posts wurde ja auch deutlich, dass ich mit den Medikamenten eigentlich noch nichts anfangen kann. Ich habe mich nur gewundert, dass ihr glaubt, dass ich nicht daran interessiert wäre die Ursache zu bekämpfen. Seit gestern bin ich erst mal am Sortieren der Millionen Infos, die es zu diesen Themen im Netz so gibt.
Also was das Paleo betrifft... jeder möge doch bitte das essen, was ihm gut tut. Mir tun aber ab und zu eine Hand voll Gummibärchen gut und auch mal ein Stück Heidelbeerkuchen von unserem Dorfbäcker. Ich fürchte Paleo ist einfach nichts für mich. Zum Glück gibt es ja mehr als nur einen Weg sich gesund und ausgewogen zu ernähren.
Ich finde nur, dass man eben nicht immer alles übertreiben muss.
Man war das heute heiß! Auf meiner gekürzten langen Raudausfahrt (auf 3:30h gekürzt) musste ich zwei Mal wildfremde Leute aus ihren Stühlen im Garten hochjagen, um mir Leitungswasser in meine Flaschen nachzugießen
Hat geklappt! Die einen fragten ganz besorgt, ob ich noch etwas anderes brauche... ne Wurst vom Grill oder so... Mir hat aber Leitungswasser voll ausgereicht.
Also heute war es echt sehr anstrengend. Mein El Garmino sagt, dass die Höchsttemperatur auf meiner Runde bei 39 Grad lag. Auf immerhin 600 Höhenmeter habe ich es gebracht.
Ich fühle mich zwar müde, aber auch nicht so extrem kaputt, wie sonst. Tja. Im Urlaub steckt man ja doch viel mehr Training einfach so weg als im Arbeitsalltag.
Habe ich schon erwähnt, dass demnächst schon meine Olympische Distanz auf dem Programm steht? Samstag in einer Woche... also am 20.6. Au weia. Ich freue mich drauf, habe aber auch ein bisschen Respekt.
Ich habe in der Radeinheit (Fahrtspiel) am Samstag (die sehr schlecht lief) sehr viel gelernt. Das werde ich mitnehmen in den kommenden Wettkampf.
Nicht mehr Vollgas geben beim Schwimmen und Radfahren ist wichtig... Körner sparen fürs Laufen ist die Erkenntnis. Sonst klappt das nämlich nicht.
Stimmt hast Recht. Das ist der 21.6. Dann mal viel Spaß bei Deinem Saisoneinstieg!
Ick freu mich schon!
Naja, es gibt noch sehr viele Unklarheiten. Was die Nahrungsmittel betreffen, so werde ich vieles mit anderem Blickwinkel austesten müssen in welcher Kombi ich was am besten vertrage. Ich würde es definitiv als extreme Lebensbeeinträchtigung empfinden, wenn Erdbeeren für einige Probleme verantwortlich sind. Ich LIEBE Erdbeeren!
Egal. Ich taste mich da ran.
Tja... die erste Disziplin... wenn Du sie weglässt, machste halt nen Duathlon Immer diese "Schwimmverweigerer"
Schwimmen ist immer nur der kleinste Anteil am Tria und kommt auch noch als erstes. Außerdem gibts jede Menge Schwimmhilfen .
Was will man denn noch mehr? Laufhilfen gibt es dafür leider keine...
Naja, es gibt noch sehr viele Unklarheiten. Was die Nahrungsmittel betreffen, so werde ich vieles mit anderem Blickwinkel austesten müssen in welcher Kombi ich was am besten vertrage. Ich würde es definitiv als extreme Lebensbeeinträchtigung empfinden, wenn Erdbeeren für einige Probleme verantwortlich sind. Ich LIEBE Erdbeeren!
Egal. Ich taste mich da ran.
Nach über 30 Jahren Erfahrung mit Allergie, Asthma und allerlei Versuchen der Linderung könnte ich Dir darüber (fast) ein Buch schreiben. Nur soviel: Wenn Du keine extreme Lebensmittelunverträglichkeit hast, solltest Du mMn nicht in puren Aktionismus verfallen und an einer Nahrungsumstellung schrauben.
Zitat:
Zitat von Vicky
Tja... die erste Disziplin... wenn Du sie weglässt, machste halt nen Duathlon Immer diese "Schwimmverweigerer"
Schwimmen ist immer nur der kleinste Anteil am Tria und kommt auch noch als erstes. Außerdem gibts jede Menge Schwimmhilfen .
Was will man denn noch mehr? Laufhilfen gibt es dafür leider keine...
"Schwimmverweigerer" bin ich beileibe keiner. Schwimmen macht sogar richtig Spaß. Allerdings fehlen mir momentan viele, viele "nasse" Stunden. Und was die Schwimmhilfen angeht, so hab ich eine immer dabei: meinen "Rettungsreifen"