Zitat:
Gibts eigentlich inzwischen ein Bild von deinem 29er? ;-)
|
Stimmt, da war doch was. Wollte es eigentlich mal nicht mehr herzeigen, um mir Kommentare zu ersparen, wie scheiße es aussieht in meiner Zwergengröße, aber dafür gefällt es mir einfach zu gut
Aber ich kann es gar nicht herzeigen, weil ich zu blöd zum hochladen bin...
Es kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass es fehlgeschlagen ist...
Aber zu den Fahreigenschaften kann ich mich schon mal äußern:
gigantisch
-wenn´s so richtig steil bergauf geht steigt es nicht mehr und es lässt sich wesentlich entspannter hochkurbeln. Man muss sich nur noch auf´s Treten konzentrieren, die hektischen Ausgleichsbewegungen am Lenker braucht man nicht mehr.
-bergab total cool zu fahren
-mir wäre noch nicht aufgefallen, dass es nicht so wenig ist, für mein Einsatzgebiet (und dazu gehören auch Trails) passt es.
Es gibt da bei uns in der Nähe einen Fußgängerbahnübergang. Da muss man sich durch Metallabsperrungen durchschlängeln, mit dem 26 Zoll kein Problem, mit dem Crosser komme ich nicht vernüftig durch, aber mit dem 29iger gings überraschenderweise wieder problemlos
-hab 1:1 die selbe Sitzposition wie beim 26 Zoll. Da hatte ich auch keine Sattelüberhöhung, sondern Lenker und Sattel auf gleicher Höhe. Das war allerdings haarscharf, kleiner dürfte ich wirklich nicht mehr sein