Dauerregen bei ca. 11° bin nach einer Radrunde völlig unterkühlt ausgestiegen.
Unter der Dusche war es so voll wie sonst nicht nach einem WK. Habe nie eine höhere Aussteigerquote erlebt. Das war wirklich grässlich.
Kam direkt nach Roth 2008 ...
Schade wenn ihr nicht starten könnt, kann ich aber verstehen
Kam direkt nach Roth 2008 ...
Schade wenn ihr nicht starten könnt, kann ich aber verstehen
Oje das klingt übel.
Wir sind jetzt raus in Limmer. Bei Yvonne wurde Pfeiffersches Drüsenfieber festgestellt. Es klingt zwar schon ab, aber an WK ist nun gar nicht zu denken. Jetzt erklärt sich natürlich auch ihr Leistungseinbruch vor ein paar Wochen.
Also können wir in Ruhe umziehen und ihr habt gutes Wetter In Limmer, Heilbronn und sonst wo.
Gibs zu, Du startest am Sonntag in München, nur um mir eins auszuwischen Der Wetterbericht verhält sich jedenfalls so, aber unter L hab ich Dich in der Starterliste nicht gefunden Wird mein erster Tria nach meiner Knie OP, und da hatte ich mir bessere Rahmenbedingungen erhofft. Aber bisher haben die sich dem Wetter ziemlich oft geirrt und darauf baue ich. Alles Gute an Dein Mädel, mit dem PDF ist nicht zu spaßen. Wann wird denn umgezogen?
Gibs zu, Du startest am Sonntag in München, nur um mir eins auszuwischen Der Wetterbericht verhält sich jedenfalls so, aber unter L hab ich Dich in der Starterliste nicht gefunden
München??? Wollte ich schon lange mal wieder hin
Zitat:
Zitat von Guru
Wird mein erster Tria nach meiner Knie OP, und da hatte ich mir bessere Rahmenbedingungen erhofft.
Klasse. Was für eine Distanz? Drücke dir die Daumen.
Zitat:
Zitat von Guru
. Alles Gute an Dein Mädel, mit dem PDF ist nicht zu spaßen. Wann wird denn umgezogen?
Danke, sage ich ihr. Offiziel am 1.6., mal abwarten wann wir die Schlüssel bekommen.
Klasse. Was für eine Distanz? Drücke dir die Daumen.
Danke, naja Distanz kann man das fast nicht nennen Ist ein Volkstriathlon mit 400/22/5, aber ein schöner Start in die Saison. Schwimmen ist im 26°C warmen Olybad. Danach wird dann etwas kühler. Momentan sind 16°C vorhergesagt, noch kühler sollte es bitte nicht werden. Ihr könnt also gerne bei Euch im Baumarkt bummeln. Der 1.Juni steht ja schon fast vor der Tür.
Schade, dass ihr nicht starten könnt, aber mit Pfeiffer starten wäre ja nicht die beste Option
Aber vielleicht scheint ja dann die Sonne ordentlich für uns