#2 ist ein Vollhorscht !!!!!!!!!!!!!
Ich hatte heute vor, regenerativ und vollkommen ohne Zwang bei dem schönen Wetter zu radeln. Naja, es kam anders. Hab mich massiv verfahren und fand mich plötzlich inmitten der stark hügeligen Fränkischen Schweiz wieder. Da gab's irgendwie erstmal keinen Weg hinaus. Das einzige, was ich dabeihatte, war 1L Isodrink. Geld? Daheim vergessen
Ich war sowas von froh, als ich nach einer ziemlich langen Passage bergauf bei permanentem Gegenwind auf einmal ein passendes Strassenschild gefunden habe. Zum Glück hatte ich dann wieder Rückenwind und es ging die nächsten 20km dauernd leicht bergab. Da hab ich mich dann wieder ziemlich gut erholt.
Letztendlich kamen 105km zusammen..
Und das Beste: Ich habe es tatsächlich geschafft, nicht ein einziges Mal auf die Durchschnittsgeschwindigkeit zu schauen
Summasummarum bin ich jetzt trotzdem massiv im Eimer.
Aber ich befinde mich auf dem richtigen Weg
Jetzt ist glaube ich die richtige Zeit, mal ein paar Tage die Füsse hoch zu legen und ausgiebig zu regenerieren. Die nächsten paar Tage mache ich eh keinen Sport und am Wochenende auch nicht. Da gehen wir seit ner Ewigkeit wieder mal tauchen