Jetzt der Nachtrag zu letzter und dieser Woche.
Also erklären kann ich es mir nur durch den Verzehr von Süßigkeiten. Überall gibt es diesen Schoko Nikolaus etc....
Der 130g Nikolaus wird geteilt und jeder bekommt so ruckzuck 65g Schokolade auf die Rippen.
Ich war schon lange nicht mehr arbeiten und werde dieses Jahr auch nicht mehr gehen, daher musste ich jetzt auf meine Waage daheim umsteigen.
Der Gewichtsverlust ist wohl nur die Differnez der Waage.
Sportlich ist nicht viel gelaufen letzte Woche. Mit schwangerer Frau mit Wehen lässt sich einfach wenig Zeit finden, ich hoffe unser Baby traut sich endlich raus heute!
(Natürlich nicht nur, damit ich wieder Sport machen kann :-))
Ich wollte Euch keine Konkurrenz machen. Eure Liste lässt sich nicht für weitere Teilnehmer erweitern, da fehlt der Platz. Daher die neue Gruppe. Ich wollte auch keinesfalls einen bestehenden und äußerst lesenswerten Blog kapern.
Ich wollte Euch keine Konkurrenz machen. Eure Liste lässt sich nicht für weitere Teilnehmer erweitern, da fehlt der Platz. Daher die neue Gruppe. Ich wollte auch keinesfalls einen bestehenden und äußerst lesenswerten Blog kapern.
Grüße,
Arne
Alles schick - meine Kollgen sagen immer ich sein ein böser sarkastischer Mensch.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad