Wassen bei dir los... tote Bussarde, tote Falken... da ist doch was im Busch...
Das Bio tobt!
Oder seid Ihr zu zweit am Werk
Das gilt auch für Jörrrch, der zwischendurch sogar noch die Avatarbildchen hin und her wechselt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Sach mal sybenwurz, wie machst du das mit dem schnellen hin und her wechsel zwischen der Laberecke und hier?
Keine Ahnung;- ich esse noch dabei und klicke diverse Bestellungen nebenher zusammen.
Aber nimmer lang. Wetter ist bombastisch und ich muss jetzt unbedingt raus, mich bewegen...
Käffche´ noch und dann gehts an die frische Luft bis zur Sendung!
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
deine Kater ist wohl eher ein dicker Tiger oder woher kommt dieser extreme Appetit nach großen Vögeln?
Nee, fett iss der Katz an sich nicht.
Allerdings wundere ich mich angesichts seiner Trägheit auch schon mal öfter, was er so alles anschleppt...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!