Ich bin wieder dabei . Nach 3 Wochen sportlichem Totalausfall mit Erkältung und Bronchitis für die nächsten Tage noch im Schonwaschgang, aber immerhin....
PS: Hat mal jemand einen Computervirus für mich, damit ich mich bei der Kollegin aus der EDV-Abteilung angemessen für ihre Erkältungsviren bedanken kann?
Super - drei Wochen hat es gedauert, aber Du bist wieder fit. Ich habe gerade Woche 2 hinter mir und drehe aufgrund der dämlichen MS noch eine Extra-Runde mit Husten und Schniefen. Sobald sich das habwegs gelegt hat, werde ich die Eskapaden meines übermütigen Immunsystems mit einem Open-Window-Effekt dämpfen, dann ist wieder Ruhe. Für solche Fälle haben wir schließlich Rolle und Laufband, denn diese Schlachten gewinne immer noch ich. Naja, es gibt genügend Leute, die wirklich krank sind, also kann ich mich eigentlich nicht darüber beklagen, ein wenig länger trainieren zu müssen....