Ich würde Dir ja zu Heilbronn raten, aber ehrlich gesagt würde ich lieber mit Sonne starten Nichts gegen Deine Regenbeschwörer-Fähigkeiten
Aber im Ernst, ist ja klar, dass jetzt erst mal anderes Priorität hat. Macht einfach auch etwas Sport mit Spaß und greift dann im Herbst mit frischer Motivation und mehr Zeit im Marathon an.
Viel Spaß
...in der Tat haben wir Heilbronn noch im Hinterkopf, allerdings dann eine der kleinen Runden.
Da hätte ich jetzt fast viel Glück gewünscht, aber nach dieser Aussage
Zitat:
Ausserdem wird der BVB Pokalsieger und Atletico Madrid gewinnt die CL. Basta!
, wirds wohl doch regnen
nee, ist nur Spaß, freut mich, dass ihr schöne Trainingstage auf Malle hattet. Das mit den Baumärkten kenn ich von vor 15 Jahren. Gottseidank gabs da noch nicht soviele bei uns sonst würd ich immer noch suchen.
Mit der Motivation gehts mir momentan genauso. Fühle mich zwar topfit und möchte auch diesen Sommer endlich ne MD machen, aber irgendwie hält sich mein Enthusiasmus in Grenzen. Keine Ahnung woran das liegt, ist aber auch nicht schlimm, solange mir Sport generell noch Spaß macht und mein Knie nicht aufmuckt. Viel Spaß im Obi
Geändert von Guru (18.04.2014 um 19:44 Uhr).
Grund: fehlendes s
Da hätte ich jetzt fast viel Glück gewünscht, aber nach dieser Aussage , wirds wohl doch regnen
nee, ist nur Spaß, freut mich, dass ihr schöne Trainingstage auf Malle hattet. Das mit den Baumärkten kenn ich von vor 15 Jahren. Gottseidank gabs da noch nicht soviele bei uns sonst würd ich immer noch suchen.
Mit der Motivation gehts mir momentan genauso. Fühle mich zwar topfit und möchte auch diesen Sommer endlich ne MD machen, aber irgendwie hält sich mein Enthusiasmus in Grenzen. Keine Ahnung woran das liegt, ist aber auch nicht schlimm, solange mir Sport generell noch Spaß macht und mein Knie nicht aufmuckt. Viel Spaß im Obi
Ich dachte du startest am Chiemsee? Was macht dein Knie? Keine Probleme mehr?
Ich dachte du startest am Chiemsee? Was macht dein Knie? Keine Probleme mehr?
ja, hab ich auch immer noch vor, aber melden werde ich mich wohl erst kurzfristig, denn bei Schmuddelwetter überlege ich mir das nochmal. Außerdem muss ich erstmal schaun wie ich die 2km Schwimmen übersteh, aber da geht es auch vorwärts. Mein Knie ist inzwischen schon zu 95% in Ordnung. Manchmal spür ich noch ein Ziehen, aber nichts was mir noch Sorgen macht. Ich ertappe mich auch wie ich immer mal wieder auf den MM Termin im Oktober schiele
@ Guru, mittlerweile schwimme ich richtig gerne. Morgen wollen wir mal ins Freibad, hat heute aufgemacht, und Neos schwimmen.
Letzten Sonntag die Tour d "Energie gefahren. 100KM mit ca. 1000HM. Ich war etwas langsamer als geplant, wollte ne 3.20 h fahren. Aber nach 30 KM fing es, natürlich, an zu regnen. Zumindest auf das Wetter ist Verlass, wenn ich irgendwo an den Start gehe
Für die widrigen Verhältnisse, auf den Abfahrten war es echt gefährlich, war ich dann zufrieden sturz und defektfrei angekommen zu sein.
Allerdings waren die KM heute beim HM in Kassel noch zu merken. Yvonne ist wieder gesund, sodass wir beide an den Start gegangen sind, allerdings ohne Zeitmessung. Wir wollten einfach so vor uns hinlaufen. Macht bei einer Massenveranstaltung ja auch Sinn. Kalt wars zum Start, irgendwas um 4-5 Grad aber dafür trocken.
Das blöde ist, dass mir mein Knie wieder wehtut. Ich hatte ja echt ewig keine Probleme mehr damit, aber heute macht es Ärger....