Die haben eigentlich gar nichts gesagt. Mal abwarten, was in dem Befund steht, der meinem Hausarzt zugeschickt wird. Aber wie gesagt, ich schau da eh noch mit ner Orthopaedin drauf.
Was anderes: Ich ueberleg was ich heute Abend laufe. Zur Wahl stehen 18km wie folgt: 6km ein, 10km in 36, 2km aus. Oder 20*700 in 2:30 mit 100m Trabpause.
Tschuldigung, mal ne Frage an die Experten:
Ich würde gerne die Marathon-Form nutzen und noch einen HM und einen 10er laufen.
Marathon war Sonntag, wann wäre denn so ein HM sinnvoll.
Beinchen gehen eigentlich wieder.
Tschuldigung, mal ne Frage an die Experten:
Ich würde gerne die Marathon-Form nutzen und noch einen HM und einen 10er laufen.
Marathon war Sonntag, wann wäre denn so ein HM sinnvoll.
Beinchen gehen eigentlich wieder.
Entweder Du bist ein Erholungswunder, oder der Marathon war nicht schnell genug...oder der Hammer kommt noch..
Wenn Du die 700er in 2:20 laeufst, machste die. Sonst den 10er in 35.
700 in 2:20 20 Mal - das waer schon ne harte Nummer bei der kurzen Pause. Zumal ich die wohl auf ner Aschebahn laufen wuerde, die gefuehlt deutlich langsamer ist als Strasse und erst recht Tartan. Aber wuerd schon gehen...
Die 10 waeren eher in 36 - die Strecke ist nicht ganz flach.
Ich ueberleg auch, ob ich in 10 Tagen nen HM oder nen 10er machen soll. 3 Wochen vorm Mara muesste eigentlich auch ein HM noch gehen, danach startet dann der Feinschliff.
Die Vereinskollegen schlagen uebrigens vor, dass ich in Wien locker mache und Ende Mai Hamburg mit ihnen laufe. Das wird mir aber zu knapp mit Berlin.
700 in 2:20 20 Mal - das waer schon ne harte Nummer bei der kurzen Pause. Zumal ich die wohl auf ner Aschebahn laufen wuerde, die gefuehlt deutlich langsamer ist als Strasse und erst recht Tartan. Aber wuerd schon gehen...
Die 10 waeren eher in 36 - die Strecke ist nicht ganz flach.
Ich ueberleg auch, ob ich in 10 Tagen nen HM oder nen 10er machen soll. 3 Wochen vorm Mara muesste eigentlich auch ein HM noch gehen, danach startet dann der Feinschliff.
Die Vereinskollegen schlagen uebrigens vor, dass ich in Wien locker mache und Ende Mai Hamburg mit ihnen laufe. Das wird mir aber zu knapp mit Berlin.
Aus orthopädischer Sicht wären die 10 wohl etwas entspannter, wenn Du daran noch meinst denken zu müssen.