..."Badehose nicht gefunden"... der könnte glatt von Icey oder mir sein
Hab mich aber auch kaum aufraffen können heute ins Schwimmbad zu fahren.
Hab bei meinem letzten Lauf verstärkt darauf geachtet, mit dem Mittelfuß aufzusetzten und den Schritt hintenraus lang zu machen, wie Dr M. das empfiehlt. Was der gute jedoch nicht erwähnt, ist der fiiiiiiiieeeeeeessssssssseeeeeee Muskelkater in den Waden, der Knilch.,...aber das Schwimmen war ganz gut dafür, so dass ich dann wohl heute Abend die Radrunde von gestern nachholen werde...
auf Grund des Muskelkaters in den Waden, ging es heute nur in die Mukkibude! Ich glaube da war ich vor der WM das letzte mal ... morgen wird dann wieder fleißg gekoppelt. Hoffentlich ist der Wind dann wieder etwas weniger...
...Duathlon is auch was feines... erst boin ich 4,2 km mich "warm" gelaufen, dann gin es aufs Rad um ca.70 km der Cyclassicstrecke ab zu fahren (oh gott war das windig) und dann nochmal 5 km über die Felder...
Ein kleiner Lauf zum Wochenauftakt um wenigsten das Laufen noch zu schaffen ..Echt Mist wenn man den Kopf nicht frei bekommt , aber das wird schon wieder ..
Hhmm mal sehen, also heute abend gibt es ne Runde Stabbi-Training, damit ist das Ziel erreicht. Laut Trainingsplan habe ich bis Sa noch rund 30 Km zu laufen; reicht hier also nicht ganz. Beim Radeln werden es wohl noch ca. 140 KM und wäre damit ne echte Punktlandung! Tja, Schwimmen, wenn es gut läuft kommen hier noch 5-6km und ist somit viiieeeelllll zuwenig Naja, aber besser als die vorherigen Monate ist es auf alle Fälle!
@Thommy: Kopf hoch, nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne!