Falls mal einer von euch auswandert (in ein Land mit vieeeelen Sonnentagen) und gute Jobs zu vergeben hat, lasst es mich wissen.
Wie, du willst bei dem schönen Wetter auch noch arbeiten ?
Fast ganz NZ hat noch 17 - 19 Grad und da fängt gerade der Winter an. Das ist nicht fair .
Wasser im Schuh, nasser Pobbes, eisige Finger ... Ihr wisst schon. Sind dann nur die Kinderrunde gefahren.
Hoffentlich (er)geht unseren Wettkämpfern besser!
Buschhüttenfunk: die haben besseres Wetter!! Die Maultasche ist grad auf der letzten Radeunde und Crema scheint AK zweite geworden zu sein. Yeah!!!
@Crema: Boah! Gratulation!!!!! Und halte für die Maultasche schon mal ein Stück Kuchen bereit
Das Maultäschle ist grandios Rad gefahren - eine echte Rakete! Als sie das Schwimmen mit den Stars auf der ersten Bahn überstanden hatte, war sie vermutlich auch vom Restalkohol befreit...
Und ja, ich hab's tatsächlich geschafft, trotz Schwimmdesaster (Details folgen morgen, muss gleich weg), 2. meiner AK zu werden. Rad war klasse, obwohl welliger zu fahren als ich dachte und das Laufen war zwar hart, aber es lief... Immerhin habe ich nur überholt beim Radeln und laufen - bin nicht einmal überholt worden (wen wundert's wenn man als 35. aus dem Wasser kommt... )
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!