hier ist immer was los.
Gestern war ich erst schwimmen (2200m),habe den Kühlschrank gefüllt und dann kam endlich mein Hazel aus München zurück,deshalb mußte ich mich kümmern und konnte nicht mehr lesen.
Dieses Wochenende löse ich mein Geburtstagsgeschenk ein. Ich fahre nach Fulda in ein schickes Hotel und werde dort gepflegt.
Mein Tasche ist aber voll mit Sportsachen.
Ich werde das volle Programm dort nutzen:
Massagen,Sauna,Kraftraum,Schwimmbad und will Laufen gehen.
Ach ,was freue ich mich schon.
@jumaka:
Ich war letzte WE in München.Mir war aber so schweinekalt,dass ich nicht laufen wollte.Wir hätten uns vielleicht verabreden sollen.
Der Wind war so fies.
@Dieandy:
Glaub mir, 5km in 21 min...da komme ich nie hin .
@Wandergsellin:
Das Isozeug von Sponsor mag ich gar nicht.Die Gels sind besser verpackt,als die von Powerbar.
@Maultäschle:
Auf melde Dich an für "100 Läufe in 100 Tagen".
Die Frauenquote muß noch erhöht werden.
@Pantone:
Ich mache die LD nicht ganz aus den Stand.Vorher habe ich eher Duathlons gemacht oder bin schon Marathon gelaufen.
Schwimmen war...besser ist halt mein Problem.
Ich arbeite hart daran,aber es soll ja auch eine Aufgabe sein.
@Hoppel:
Mich hat vorallem interessiert,wie viel gefuttert wird auf der Radstrecke.
Roth war hart dieses Jahr...auch als Zuschauer.
Oh toll, dann lass dich mal ordentlich pflegen und verwöhnen, davor und danach macht Sport doch gleich doppelt Spaß!
Schöne Zeit!!!
Da das hier ja auch ein Trainingsblog ist, wollte ich mal hinterlegen, dass ich heute nix mache.
Wollte eigentlich auf die Rolle, aber seit gestern habe ich fiese Unterleibsschmerzen (jaaa, manchmal erwischen mich Frauen"probleme"). Hoffe, dass es morgen weg ist, damit ich wieder GA1 laufen kann.
Und Sonntag mache ich mich dann wohl mal schmutzig, muss mal gucken, ob ich testweise auf nem Feldweg fahren kann
Nice weekend so far!
Guten Abend,
mich haben die Frauenprobleme gestern ereilt. Da es mir aber in dem Moment immer besser geht, wenn ich Sport mache, habe ich mich nicht wie die faule Andy auf die Haut gelegt ,sondern wie ihr lesen konntet war ich laufend unterwegs.
Heute hatte ich den ganzen Tag Seminar. Man, ist das anstrengend, einem Menschen den ganzen tag zuzuhören. Zum Glück konnte ich auf dem Weg nach Hause direkt ins Wasser fallen und habe mich da für 3,3 km vergnügt. Am Anfang dachte ich noch: "Oh je, das gibt heute Stress!" weil so viele Menschen im Wasser waren. Aber dann wurde es sehr entspannt und ich konnte mein nettes Programm ordentlich durchschwimmen. Das war schon fast so gut wie Wagnerlis Erholwochenende in der Rhön
Ich musste gestern übrigens eine blöde Entscheidung treffen: Beim NikoDua dabei sein oder am Treffen unseres Radteams am den Sonntag teilzunehmen. Ich habe mich für letzteres entschieden Da werden einfach so viele Dinge für unser neues Radteam geklärt, dass ich da nicht fehlen kann. Aber wir sehen uns dann ja zum Silvesterlauf, Mädels!
*Zickenmodus ein* Ich möchte festhalten, dass ich gestern früh trotz der Frauenprobleme gerannt bin
*Zickenmodus wieder aus*
Schade mit dem Duathlon! Aber verständlich.
Aber beim Silvesterlauf sehen wir dich nur, wenn du im Ziel auf uns wartest
ich hab die Frage zwar im Rose-Angebots-Fred schonmal gestellt und ich weiß, daß sich Doppelposting nicht gehört. Aber wenn ich schon so einen Blödsinn machen würde, mir einen Wetsuit ohne Anprobe zu kaufen, darf ich auch mal Doppelposten
Zumal hier ja eher die Zielgruppe anzutreffen ist.
Hat jemand nen Schimmer, wie flexibel der WXP II von AquaSphere ist?
Ich hab das Problem, daß ich kräftige Beine und Po habe und obenrum eher schmal bin.
Lt. Liste würde beide folgenden
WM 50-68 - 165-175
WL 60-75 - 173-185
passen bei altuell 65 kg auf 173 cm.
Ich fürchte nur, daß der WM an den Beinen zu eng ist.
Dafür wird der WL vermutlich obenrum schlabbern und ggfs. einfach zu lang sein ...
Kann jemand von Euch was dazu sagen?
Viele Grüße,
Claudia
So, update: Bestellung is raus. Ich hab mal beide Größen bestellt und hoffe, daß einer davon paßt ...
Geändert von PippiLangstrumpf (28.11.2008 um 23:50 Uhr).
Bei Rose hab ich auch kräftig zugeschlagen. Mit Neos kenn ich mich allerdings (noch) nicht aus.
Haben die öfter diese 50% Aktion? Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Nun zum Training: Heute war der erste Tag Schwimmseminar. Ich hatte ja doch etwas Bammel dass da nur Granaten rumschwimmen, aber so schlimm war es garnicht. Es war sogar richtig klasse. Ordentlich Technik und Ausdauer mit ganz netten Leuten. Freue mich schin auf die nächste Woche. In der Zwischenzeit bastel ich selbst noch ein bisschen an meinen Fehlern rum.
ich hab die Frage zwar im Rose-Angebots-Fred schonmal gestellt und ich weiß, daß sich Doppelposting nicht gehört. Aber wenn ich schon so einen Blödsinn machen würde, mir einen Wetsuit ohne Anprobe zu kaufen, darf ich auch mal Doppelposten
Zumal hier ja eher die Zielgruppe anzutreffen ist.
Hat jemand nen Schimmer, wie flexibel der WXP II von AquaSphere ist?
Ich hab das Problem, daß ich kräftige Beine und Po habe und obenrum eher schmal bin.
Lt. Liste würde beide folgenden
WM 50-68 - 165-175
WL 60-75 - 173-185
passen bei altuell 65 kg auf 173 cm.
Ich fürchte nur, daß der WM an den Beinen zu eng ist.
Dafür wird der WL vermutlich obenrum schlabbern und ggfs. einfach zu lang sein ...
Kann jemand von Euch was dazu sagen?
Viele Grüße,
Claudia
So, update: Bestellung is raus. Ich hab mal beide Größen bestellt und hoffe, daß einer davon paßt ...
Hi,
Ich rate dir den größeren Anzug zu nehmen, das passt bei deiner Größe und Gewicht. Ich schwimme das Vorgängermodell
Wenn der Anzug zu lang ist, dann schneide einfach ein Stück an den Armen/Beinen ab, das ist kein Problem bei Neopren.