Phu ick bin echt fertig heute vom Langen Lauf. Der dauerte heute 2h und ist mein längster Trainingslauf ever.
Ehrlich... gestern hätte ich den im Leben nicht hinbekommen.
Gegen Ende wurde es echt hart (muskulär). Mein rechtes Knie fing langsam an, sich zu beschweren...
Das Wetter war traumhaft. Sonne, Regen, Regenbogen, heftiger Wind, fast Sturm, am Ende Sonne... Alles dabei.
Ernährungstechnisch hat es heute recht gut geklappt mit Powerbar Zeugs. Weniger ist bei mir mehr. Beim Laufen kann ich nicht soooo viel aufnehmen. Was total blöd ist... nach so einem Gel muss ich immer erst aufstoßen bevor ich weiter laufen kann. Sonst wird mir schlecht und ich bekomme Seitenstechen.
Heute war Tag der geschlossenen Bahnschranken. 3 von 4 gingen direkt vor meiner Nase zu. Die letzte war dann nervig. Das ist 650m von meiner Wohnung entfernt. Wenn die Schranke zu geht, ist es immer Mist. Heute habe ich die gleich 2x geschlossen erwischt. Auf dem Hin- und dem Rückweg.
ABER: Ich habe keine nennenswerten Blasen. Nur an einer Standardstelle am Zeh und müde Füße habe ich... so als wäre ich den janzen Tach uff High Heels shoppen gewesen.
Ich habe fertig. Für heute.