...und diese Details werden dann in der Küche mit Kochlöffel und Nudelholz in Ordnung gebracht?, oder wie muss ich mir das Vorstellen??
In der Küche wird das junge "Pferdchen" aufgezäumt und das Geschirr auf die richtige Länge und der Sattel in die richtige Position gebracht
Außerdem wird das Pferdchen am Kochgeschirr vorbeigeführt und ihm erklärt, dass, wenn es nicht brav läuft, auch ganz schnell eine neue Kelle oder Bratpfanne aus ihm werden kann!
Freut mich für Dich, Coach!!! Hast Du Donnerstag gegen 9 Uhr vormittags schon was vor?!
So schnell? Da hat wohl der zuständige Schrauber ne Ruhewoche?
Nachtschicht......es ist nicht das erste Rad,was er zusammen baut.
Er durfte ja bei Maultäschles Rädern üben.
Das dauert nicht lange....eine halbe Flasche Rotwein ungefähr.
...und diese Details werden dann in der Küche mit Kochlöffel und Nudelholz in Ordnung gebracht?, oder wie muss ich mir das Vorstellen??
Einer macht sich zum Deppen auf der Rollen,während der Rest drumherumsitzt,futtert und trinkt.
Nein,die Küche bittet sich vom Platz her an.Hazel filmt dann die Sitzpositionen und dann wird dort geschraubt.
Ich darf dann hinterher den Fussboden wischen.
Jeder hat so seine Aufgaben,ganz nach Talent.
[
Achja,mein neues Rad ist fast fertig.
Jetzt muß es noch in die Küche. Mit ein paar Details bin ich noch nicht zu frieden.
Da wird es noch ein paar Veränderungen geben.
Zitat:
Zitat von BigWilly
Man(n) muss sich eben überall auskennen.
Zitat:
Zitat von Triaking
So schnell? Da hat wohl der zuständige Schrauber ne Ruhewoche?
Nu, ne Woche braucht man nicht wirklich fürs aufbauen von nem RR... gestern fiel der lange Lauf dem Dauerregen zum Opfer und da ich dann auch nicht schwimmen gehen wollte, steht der Contessa kleine Schwester jetzt im Wohnzimmer.
In der Küche wird das junge "Pferdchen" aufgezäumt und das Geschirr auf die richtige Länge und der Sattel in die richtige Position gebracht
Außerdem wird das Pferdchen am Kochgeschirr vorbeigeführt und ihm erklärt, dass, wenn es nicht brav läuft, auch ganz schnell eine neue Kelle oder Bratpfanne aus ihm werden kann!
Freut mich für Dich, Coach!!! Hast Du Donnerstag gegen 9 Uhr vormittags schon was vor?!