PS:
Hast Du endlich Deine Chipnummer nach Buschhütten geschickt????
Hier nochmal der Kontakt,wo Du es hinschicken mußt und für Lutz die Navi-Daten. http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset%202.html
Direkt als ich aus dem TL zurückgekommen bin!
Sie wollen mir jetzt aber lieber doch einen Leihchip geben
Ich nehm einfach den ganzen Tria-Kleiderschrank mit. Da wird sich schon was zum Anziehen finden für Sonntag
Je nach Wetterbericht, könnte ich ja Glück haben: morgens Regen und abends Regen und gegen Mittag, wenn ich unterwegs bin, trocken... Schöner wäre natürlich den ganzen Tag trocken, damit alle Starter mehr Spaß haben
Direkt als ich aus dem TL zurückgekommen bin!
Sie wollen mir jetzt aber lieber doch einen Leihchip geben
Ich nehm einfach den ganzen Tria-Kleiderschrank mit. Da wird sich schon was zum Anziehen finden für Sonntag
Je nach Wetterbericht, könnte ich ja Glück haben: morgens Regen und abends Regen und gegen Mittag, wenn ich unterwegs bin, trocken... Schöner wäre natürlich den ganzen Tag trocken, damit alle Starter mehr Spaß haben
Ohje,sowas darfst Du doch nicht sagen,wenn Crema in der Nähe ist.
Obwohl sie ist ja selbst Schuld,weil sie nicht mit uns fahren wollte.
Achja,mein neues Rad ist fast fertig.
Jetzt muß es noch in die Küche.Mit ein paar Details bin ich noch nicht zu frieden.
Da wird es noch ein paar Veränderungen geben.
Achja,mein neues Rad ist fast fertig.
Jetzt muß es noch in die Küche.Mit ein paar Details bin ich noch nicht zu frieden.
Da wird es noch ein paar Veränderungen geben.
So schnell? Da hat wohl der zuständige Schrauber ne Ruhewoche?
Du packst bitte folgende Dinge ein:
Windweste
Armlinge
Die EOSC Radjacke
ein Bufftuch
kurze Handschuhe
eine wasserdiche Tüte für die Laufschuhe
2 Gels
Wir werden vorort entscheiden,ob Du einfach für's Radfahren die die EOSC-Radjacke drüber ziehst.
In Ferropolis letztes Jahr habe ich noch Beinlinge angezogen,aber das ist bei der Strecke nicht nötig.
Bufftuch unter'n Helm,falls es wirklich windig ist.
Wir wollen ja nicht,dass Du krank wird.
Gelaufen wird im Einteiler.Da wird Dir war.
Deine Fleece-Jacke gibst Du mir ,bevor Du ins Wasser steigst.
der Coach
PS:
Hast Du endlich Deine Chipnummer nach Buschhütten geschickt????
Hier nochmal der Kontakt,wo Du es hinschicken mußt und für Lutz die Navi-Daten. http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset%202.html
Morgen Coach
das sind doch mal klare Ansagen, sehr gut
Unserer Athletin wird nicht kalt werden, ich werde sie eh so anbrüllen auf dem Weg in die Wechselzone das sie vor lauter Schreck vergisst das es keine 25 Grad hat...
In Roth sind auch nur die Biopren-losen erfroren (@bort: wolle' kaufe' Biopren? ), wobei es dort auch immerhin noch 15 Grad waren und die Auskühlung mehr durch den Dauerregen als durch die bloße Temperatur kam. Die Vorhersage für Sonntag im Siegerland ist schon wieder bescheiden .
Danke, mittlerweile weiß ich, was Biopren ist und ich habe festgestellt, dass ich davon noch selber genug habe