So 20.09.15 120kg Startgewicht HM Fühlinger See 1:39:28 PB
Dies ist nun 2 Monate her, und morgen gilt es zu beweisen das ich nicht nur schnell laufen kann weil ich abgenommen habe sondern weil mein Laufen sich wirklich weiterentwickelt.
Ich würde euch gerne verkünden , das ich wieder 2 min schneller laufe weil ich x kilo abgenommen habe, aber das muss leider ausfallen.
Zumindest das mit dem ABnehmen, den das Gegenteil ist der Fall. Mein gewicht wird morgen warscheinlich zwischen 122 und 123 kg liegen.
Ja ich bin in meinem ersten Tal angekommen was das Gewicht angeht. Ich könnte mir jeze 1000 Gründe suchen warum das Gewicht atm stagniert oder hoch geht, aber das möchte ich garnicht.
Ich bin nach wie vor fleissig am trainieren!
Ich bin immer noch hochmotiviert,
aber so langsam freue ich mich auch einfach mal auf meine Hochzeitsreise(Abflug 29.11) die seele Baumeln zu lassen und von mir aus auch das ein oder Andere Kilo drauf zu packen.
und morgen werde euch beweisen das ich trotz der 2-3kilo mehr ne topzeit laufen kann.
Ich fühle mich fit und werde an meinem Plan festhalten nen 4:35ger Schnitt auf den Asphalt zu "brennen"

... 5Grad leichter regen ... I Like.
für das Frühjahr muss natürlich eine neue(alte) Strategie her um mein Startgewicht im September nicht zu gefährden. ABer darüber reden wir dann im Januar, oder wenn Die Festtage vorrüber sind.
LG Tatze