Noch 42 Wochen
Zusammenfassung KW 09.11-15.11.2015
1x schwimmen 2,5km 1:05
0x radfahren
4xlaufen 45,3km(7,7/14,1/7,7/15,8) 4:24
1xKT/Stabi 0:15
Gesamt 05:44
ja mein Vorhaben diese Woche ist mir irgendwie nicht so gut gelungen.
es gab diese woche auch echt "immer" irgendwas was wichtiger war.... Geburtstage feiern,Familienevents.... wenn ich ab Januar nochmal sowas schreibe dann dürft ihr mich gerne steinigen. Aber so langsam kommt bei mir Urlaubs und Flitterwochenstimmung auf

und mein kleine feine erholung sei mir gegönnt
finde ich jeze zu diesem Jahreszeitpunkt nicht schlimm...
zumindest meine Läufe gehören zum Altag mittlerweile dazu und die gehen mir auch sehr gut von der Hand.
leider funktioniert der Polar Flowsync bei mir auch am Handy garnicht mehr ... da muss ich mal den support kontaktieren es nervt eig. vom 1 Tag an. und nu nach dem appupdate geht garnixmehr :-(
Aber der lauf am Samstag bewusst gebremst gelaufen , und das fällt mir echt schwer, den sobald ich die gedanken baumeln lasse ,zieht der körper sofort an der Tempo/Pulsschraube.
Auf jeden Fall mein langer Lauf diese Woche :
15,8km 1:37 puls 137 Running Index 59 und sagt mir eine HM Zeit zwischen 1:36 und 1:33 vorraus für nächste Woche......
da mein Gewicht immer noch um die 120kg Pendelt atm
werde ich nicht so tief ansetzen sondern Genau so anlaufen wie am Fühlinger See.
10km durchgang um die 46:00 nur ohne hintenraus einzubrechen.... und liebäugel mit ner 1:36:hoch.
Also im schnitt ne 4:35/km ..... wenn das klappt währen es immerhin wieder 2 min näher dran an sub 1:35^^ aber die wollen erst mal gelaufen werden. gemeldet sind leichter regen 8 Grad also bestzeitwetter für mich ^^
LG Tatze