Vielleicht kann TS ja mal einen Triathleten-WP anbieten, in dem zumindest Rad, Laufen und Schwimmen gleichgestellt sind.
Die Diskussion gabs doch schon mal oder gibts jedesmal
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
wie ich schon sagte, auch wenn es schade ist. Da es eine, in sich geschlossene, Veranstaltung ist, gibt es auch für 24h nur 2 Punkte.
Nö, is' ja nicht geschlossen.
Gibt Leute, die Samstag Abend nach Hause gehen, fernsehen, schlafen, frühstücken und am Sonntag Vormittag wieder antreten.
Die sollen dafür dann mindestens doppelt soviel Punkte kriegen wie ich, oder wie ... ?
Nö, is' ja nicht geschlossen.
Gibt Leute, die Samstag Abend nach Hause gehen, fernsehen, schlafen, frühstücken und am Sonntag Vormittag wieder antreten.
Die sollen dafür dann mindestens doppelt soviel Punkte kriegen wie ich, oder wie ... ?
Die Veranstaltung schimpft sich 24h-Schwimmen. Wenn jemand zwischendurch etwas anderes macht, ist das sein Ding.
Ich hatte am 10.11. auch ein ganztätiges Volleyballturnier. Mit Mittagspause etc. Waren insgesamt 6 Spiele inkl. Aufwärmen von ca. 45-60min. Habe mir dafür auch nur 2 Punkte gegeben...
Aber grundsätzlich verstehe ich deinen Einwand schon .
Derjenige, welcher am Samstag einfach 1h schwimmt (irgendwo) und am Sonntag nochmal, kommt dabei besser weg (4P.) als der "King of Wuppertal" mit insgesamt vielleicht 40km Schwimmleistung
Ich glaube, da muss jeder seinen Weg finden..., aber für jede 30min schwimmen mit anschließender Pause von 30min jeweils 2P. "einsacken" halte ich für
Ich glaube, da muss jeder seinen Weg finden..., aber für jede 30min schwimmen mit anschließender Pause von 30min jeweils 2P. "einsacken" halte ich für
Da frag ich mich dann aber auch, ob die Leute nur Sport machen um Punkte zu kriegen oder um Spass zu haben bzw nen tolles WK-Ergebis/Erlebnis in der nächsten Saison.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.