Beim 2. könnte man auch nach jedem Block eine Pause einlegen, aus dem Wasser raus, Badekappe runter, Brille raus, das ganze wieder anziehen und wieder ins Wasser.
Was am 18./19. Januar im Rahmen des wunderbaren 24h-Schwimmens von Wuppertal, zu dem zu erscheinen ein jeder, der was auf sich halten will, aufgefordert ist, in etwa so stattfinden wird.
GMV = Gesunder Menschenverstand
Im Winterpokal (initiiert von Rennrad-News) geht es doch hauptsächlich ums Radfahren (alternativ Skilanglauf) und nachgeschaltet noch Laufen. Ergo ist der gesamte Rest (und sollte es sich auch noch so um eine Ausdauerleistung, wie z.B. Schwimmen oder Rudern gehen) "alternativer" Sport. Mache ich diesen "ununterbrochen" (also z.B. 30min Rudern und anschließend 60min Krafttraining und dann vielleicht noch 30min Crosstrainer) so sind das für mich immer noch 2 Punkte. Ich unterteile mein 2-stündiges Volleyballtraining ja nicht noch weiter in "Untergruppen"
Einzig wenn ich alternativen Sport durch Rad oder Laufen "unterbreche" kann es mehr Punkte geben... wie auch immer das dann aussieht (swim, bike, swim )
Letztendlich gewinne ich hier keinen Blumentopf und versuche mit dem WP nur meine Motivation aufrecht zu halten , was, interessanterweise, anscheinend gelingt
Was am 18./19. Januar im Rahmen des wunderbaren 24h-Schwimmens von Wuppertal, zu dem zu erscheinen ein jeder, der was auf sich halten will, aufgefordert ist, in etwa so stattfinden wird.
Nach welchem Modus sollen wir da abrechnen ... ?
Das ist ALTERNATIVES TRAINING und bringt nur 2 Punkte
( )
Das ist ja die generelle Problematik des WPs für die Triathleten. Schwimmen ist halt "nur" alternative Sportart.
24h-Radmarathon hat es da halt besser.
Nach welchem Modus sollen wir da abrechnen ... ?
wie ich schon sagte, auch wenn es schade ist. Da es eine, in sich geschlossene, Veranstaltung ist, gibt es auch für 24h nur 2 Punkte.
Ausserdem muss man ja nicht pausieren...
Äh, meine Meinung, natürlich
Viele Grüße,
Peter (der auch für 2 Punkte liebend gern in Wuppertal dabei wäre...)