Zitat:
Zitat von benjamin3341
|
Hi,
ich habe dieses Tool ja noch nie benutzt, aber ich nehme mal an, dass der orange Verlauf Deine Laufstrecke sein soll. Sieht sehr merkwürdig aus - besonders, wenn man es etwas vergrößert. Demnach bist Du mehrmals mitten durch die Häuser gelaufen und bist auch sonst nicht dem Weg gefolgt, sondern immer lustig dran vorbei
Hast Du mal versucht, die Laufstrecke in einem anderen Tool abzubilden und dort die Gesamtstreckenlänge abzulesen ? Ich nutze z.B. mapmyrun.com, da gibt's dann auch eine Option "Follow Roads". Da dürften genauere km Angaben bei rumkommen als bei diesem GPS Gekritzel auf der sports-tracker Seite und somit auch genauere Angaben zum Durchschnitts Tempo.
Die ganzen schicken Extras wie Pace und Höhenangaben an jedem x-beliebigen Punkt der Strecke hast Du dann zwar nicht (bzw hast Du sie ja noch näherungsweise auf der sports-tracker Seite). Aber wenn Du die Strecke regelmässig läuftst und einfach mal wissen willst, wie lang die wirklich ist, wäre das doch mal ne Alternative. Evtl warst Du ja sogar unter 4:30, aber die gemessene Streckenlänge war einfach Shice - möglich wär's ja.