Glückwünsche an euch fleißigen Wettkämpferinnen und
ganz besonders an Marion für diesen großen Schritt!
Viele Grüße vom See, wo es grad regnet, obwohl heute so schönes Wetter vorausgesagt war
Auch von mir Glückwunsch!!
Hier schüttet es ebenfalls, war aber auch vorhergesagt.
Bin froh, dass ich wegen meines Jobs den heutigen Ligastart absagen musste, zuhause einigeln bei diesem Wetter ist doch auch was ganz Feines!
...Aber im Endeffekt bin ich glücklich und sehr zufrieden damit, wie dieser Wettkampf gelaufen ist.
Die CityNacht kann ich empfehlen, eine schöne, gut organisierte Veranstaltung mit viel Flair.
Glückwunsch! !!
Diese Überholerei ist wirklich nervend gell? Schade dass es Dir den Zieleinlauf vermiest hat, das ist doch das fast Beste am Lauf....
Aber es kommen ja noch weitere
Hier schüttet es ebenfalls, war aber auch vorhergesagt.
Bin froh, dass ich wegen meines Jobs den heutigen Ligastart absagen musste, zuhause einigeln bei diesem Wetter ist doch auch was ganz Feines!
NA, Du wirst Dich doch nicht gedrückt haben
Hier ist das Wetter so gemischt, dass ich mich nicht enscheiden kann loszuradeln. Die unterschiedlichen Wetterstationen verkünden verschiedenen Regenmengen.
Vielleicht geh ich besser schwimmen........
Wegen dem blöden Regen ist die RTF ins Wasser gefallen, die ich heute eigentlich mit Göga machen wollte - aber bei Schietwetter den armen Kerl den Feldberg hochscheuchen wäre dann doch zu viel bzw. unsere wohl letzte gemeinsame Ausfahrt. Mal schauen, was wir stattdessen machen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gratulation zu Euren Wettkämpfen und danke für die nette Beschreibung. Berlin klingt gut und trotz Krampf doch ein super Anfang ! Mit 63 min wäre ich schon mehr als zufrieden! Geniess das Gefühl des Zieleinlaufs!
Hier sollte es heute auch nicht regnen... und, es schüttet immer wieder. Naja, zum Nachmittag soll es besser werden. Glücklicherweise habe ich morgen frei, dann schieben wir die lange Tour auf morgen. Heute gibt' s, sofern der Regen aufhört, eine kleine 40er Radrunde mit anschliessendem Lauf. Das hoffe ich im Moment zumindest
Vielen Dank
Kullerbein
Kommt darauf an wie und wo du ihn fährst und was du alles damit anstellst. Ich habe Reifen (du meinst sicher den Mantel?) die habe ich fast ein Jahr drauf gehabt (ok, im ersten Jahr) und andere nach 6 Monaten gewechselt wegen der Risse. Ich meine man sagt, nach 1000km ist der Wechsel fällig.
Der Conti 4000 ist zäh - zwar schwer aufzuziehen, steckt aber auch ganz schön was weg.