....es sind bestimmt noch mehr Tage, er hat sich da wahrscheinlich verrechnet....no panic . ich rechne mal lieber nicht nach
Du brauchst nur die Balkon/Terrassentür aufmachen und eine Katze davorsetzen ........... wenn Sie dann erstmal den Rückwärtsgang einlegt ..........dann heißt das für dich Lang/Lang!
Ich laufe immer ab 10°C mit kurzer Hose. Nur muss man natürlich auch mal daran denken, dass es ja später kälter wird
Meine Katzen bleibe auch bei 15°C lieber auf dem Sofa liegen, statt rauß zu gehen.
Von Keko habe ich hier schon lange nichts mehr gelesen. Er hat bestimmt bei den aktuellen Schwimmleistungen der Mädels aufgegeben.
Wie war das noch mal mit Einsatz und Ertrag? 3mal Schwimmen und dann solche Zeiten, das schaff ich auch mit 1mal schwimmen.
Ist das Ziel für Buschhütten unter 20min, oder was hat der Schleifer den Mädels zugestanden?
Schleifer, Coach?
Leider konnten wir den Schleifer nicht so bezahlen,dass er seine Familie damit durchbringt.
Er mußte einen neuen Nebenjob annehmen.
Abgerechnet wird am Sonntag,Herr Maifelder.
Was nutzt es Dir,wenn Du ne Minuten schneller schwimmst,weil Du den Schnellschwimmanzug anhast,aber sie Dich dann auf den Rad zersägt.
Das Maultäschle kam direkt aus den Trainingslager,deshalb zählt Gelnhausen nicht.
Wer mit müden Beinen noch 25min auf den 5er läuft,sollte Dir Angst machen.Obacht!!!
Leider konnten wir den Schleifer nicht so bezahlen,dass er seine Familie damit durchbringt.
Er mußte einen neuen Nebenjob annehmen.
Abgerechnet wird am Sonntag,Herr Maifelder.
Was nutzt es Dir,wenn Du ne Minuten schneller schwimmst,weil Du den Schnellschwimmanzug anhast,aber sie Dich dann auf den Rad zersägt.
Das Maultäschle kam direkt aus den Trainingslager,deshalb zählt Gelnhausen nicht.
Wer mit müden Beinen noch 25min auf den 5er läuft,sollte Dir Angst machen.Obacht!!!
der Coach
Mir sind noch andere Schwimmzeiten zu Ohren bekommen,
Maultäschle ist entschuldigt.
Ich ziehe am Sonntag meine schnellen Schuhe an und versuche an die Laufleistung meiner letzte OD anzuknüpfen, leider undokumentiert