Ich hab mich quasi vom aktiven 10-Tage-Hüpf-Flummi wieder zum trägen Raubkätzchen mit einem hübschen Platz im Schatten der Bäume, bzw. alternativ vor dem Kamin, zurückentwickelt
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Ich werde heute mal den großen Fußzeh ins Becken in Bergen-Enkheim halten. Und wenn es schön kuschelig warm ist, den Rest des Körpers hinterherwerfen. Sonst muss ich doch mal meinen Neo einweihen - könnte ja für Buschhütten eine gute Idee sein, den vorher mal probezuschwimmen.
Wir werden in Buschhütten erfrieren!
Nix da. Das Gefrierbrand-Thema habe ich schon letztes Jahr durchgemacht. Wenn das Wasser um 16° "warm" sein sollte, schwimme ich mit Neo. Basta. Selbst 200 m würde ich da mit Neo schwimmen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nix da. Das Gefrierbrand-Thema habe ich schon letztes Jahr durchgemacht. Wenn das Wasser um 16° "warm" sein sollte, schwimme ich mit Neo. Basta. Selbst 200 m würde ich da mit Neo schwimmen.
Das Becken ist beheizt,Urmeli.
Keine Panik...es wird erst nach dem Schwimmen schattig.
Ich habe eher die Befürchtung,dass Du freiwillig 1000m schwimmst,weil Du nicht raus willst.
Guten Morgen...
ich war gestern wieder bei ner Leistungsdiagnostik.Der Doc selber ist auch Tria und war echt nett.Meine Daten zu 2008 lesen sich wie von nem anderen Menschen.
Ich hatte 2008 ein Gewicht von 103 kg, gestern waren es 94 kg. Körperfettgehalt lag 2008 bei 22,8%-2010 bin ich bei 14,8%
Muskelmasse am Körper beträgt 46,6 kg-ist gleich geblieben.
Mit diesen Werten lieg ich über dem Duchschnitt:eek:
Die Helferin die mir diese Werte erklärte, meinte ich habe dann mit meinem Plan alles richtig gemacht.Eigentlich sollen alle die abspecken, versuchen die wichtige Muskelmasse zu behalten-das dauert halt eben länger.
Super, kupferle! Herzlichen Glückwunsch zu diesen großen Sprüngen und Verbesserungen. Vor allem auch Glückwunsch zu Deiner Konsequenz und der Disziplin, mit der Du das jetzt schon über Jahre durchziehst. Weiter so!
Evtl sollte ich meine Katzen auch mal Gassi führen
60 Tage nur noch? OMFG du machst mir gerade Angst.
....es sind bestimmt noch mehr Tage, er hat sich da wahrscheinlich verrechnet....no panic . ich rechne mal lieber nicht nach
Du brauchst nur die Balkon/Terrassentür aufmachen und eine Katze davorsetzen ........... wenn Sie dann erstmal den Rückwärtsgang einlegt ..........dann heißt das für dich Lang/Lang!
....es sind bestimmt noch mehr Tage, er hat sich da wahrscheinlich verrechnet....no panic . ich rechne mal lieber nicht nach
Du brauchst nur die Balkon/Terrassentür aufmachen und eine Katze davorsetzen ........... wenn Sie dann erstmal den Rückwärtsgang einlegt ..........dann heißt das für dich Lang/Lang!
Ohje,wir haben noch so viel vorzubereiten.Papageien für 's Grillen kaufen,Bier ordern und und und