gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 64 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 02:08   #505
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht irre, ist der Sinn vom Duschen generell eher weniger, trocken zu bleiben, so what?

Na also, _noch_ besser...
Du Sack
Aber es ist vollbracht... ohne Gummistiefel kein verlassen des Wohnwagens mehr möglich.. und es regnet und regnet...
Alt 30.12.2012, 13:43   #506
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
... und es regnet und regnet...
Wir könnten tauschen;- hier kommt grad die Sonne raus.
Allerdings kann übermässiger Regen auch hübsches Unheil anrichten.
Das Nest hier liegt ja in ner Senke, da läuft viel rein und im Extremfall wenig raus.
Obwohl nix eben ist, stand hier vor zwo Jahren wohl mal alles komplett unter Wasser (kenns nur vom Hörensagen).
Sind ja Quadratkilometer an Feldern, wo die Brühe runterkommt und nur ein Bächelchen, das auf der andern Seite rausfliesst.
Die Gräben neben den Wegen erreicht das Wasser oft gar nicht;- es fliesst dann aufm Weg den Hang runter und auf diesem Weg mitten in den Ort.
So wie im Radsport aber nur gedopt ist, wer nen positiven Test hat, interessiert die Geschichte hier keinen, solang die Brühe nicht in seinem Keller steht.
Die Gräben sind total zugewachsen und wenn da wirklich mal was mehr Wasser fliessen würde, tät das Zeug garantiert sofort alles verstopfen.
100m die Strasse runter läuft schon so n Rinnsal über die Gasse in den Gulli auf der andern Seite, seits zu tauen (und regnen) begonnen hat.
Wieso das auf der Strasse läuft und nicht in der Wasserrrinne daneben, fragt hier keiner...

Naja, wie auch immer: drücke die Daumen!
Alt 30.12.2012, 14:02   #507
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Also hier scheint die Sonne. Kommt bestimmt auch bald an den Niederrhein. Frohes Silvesterignorieren
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 08:01   #508
Rather-Lutz

Tja hier ist er nun, der erste Beitrag des neuen Jahres von mir.
Das gute vorweg, er wird auf deutschem Boden geschrieben und nicht auf einer munteren Floßfahrt aus den Niederlanden...
Ansonsten hatten die letzten Tage ein ziemlich gemischtes Programm für mich bereit gehalten.
Ein paar Stunden nach meinem letzten Post hier ist natürlich das Wasser in mein Bad gelaufen und bescherte mir damit einen Wasserstand von 6-8 cm .
Schränke , Waschmaschine und alles andere haben sich natürlich mächtig gefreut.
Aber mir blieb eben nicht anderes als machtlos und ruhig auf Besserung zu warten denn jeder Schritt raus aus dem Vorzelt beförderte mich in die gleiche Wassertiefe.. was sollte ich machen.
Blöd war nur das meine angeblich wasserdichten Thermostiefel irgendwann nicht mehr wasserdicht waren, wird wohl langsam Zeit im Baumarkt nach einfach, schnöden Gummistiefeln Ausschau zu halten.

Am Silvester Morgen stand ich aufgrund von Schlafmangel schon um 7 Uhr Morgens im Rewe im Nachbarort um ein bisschen einzukaufen.
Doch irgendwie war ich völlig überfordert und so kaufte ich nur 1,5 l vom guten alten Pennerglück ( Lambrusco brutal) und ne Tüte Erdnuss Flips?
Dann bekam ich im alten Jahr noch eine Mail von Carlos das er die Rolle abgeschickt hatte , danke dir noch mal

Abends gegen 20 Uhr begann dann meine 1 Mann Silvester Party die gegen 5 Uhr Morgens ziemlich besoffen endete.
Kann mich noch dunkel dran erinnern das ich nach 2 Uhr wild irgendwelche Abba Songs mitgröhlte die im TV liefen, zum Glück war ich weit und breit der einzige Camper hier um mich rum...

Neujahr fand ich mich dann komplett im Tal der Leiden wieder, mein Gott was hatte ich einen Schädel und mir war speiübel.
Nach endlosem dahin vegetieren schaffte ich es aber am Abend sogar noch ne gute halbe stunde meine hanteln zu heben da ich unbedingt mit einer Sporteinheit in 2013 starten wollte.
Übrigens ist seit gestern auch das Wasser wieder gefallen, die Stiefel werden nicht mehr gebraucht für den Toilettengang.
Um zum Auto zu gelangen schon, aber das ist nicht so schlimm...

Nach 90 min Schlaf bin ich nun wieder auf den Beinen und hab meinen Katzen gerade erstmal ein festmahl bereitet da die armen Viecher sich wegen des Wassers ja auch die letzten Tage irgendwo verkrochen hatten und sie meine Parzelle nicht erreichen konnten.
So das wars dann für heute....
Alt 02.01.2013, 12:03   #509
arist17

Zitat:
Tja hier ist er nun, der erste Beitrag des neuen Jahres von mir.
Das gute vorweg, er wird auf deutschem Boden geschrieben und nicht auf einer munteren Floßfahrt aus den Niederlanden...

....
Wünsche dir ein friedliches Jahr 2013
Alt 02.01.2013, 12:11   #510
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Neujahr fand ich mich dann komplett im Tal der Leiden wieder, mein Gott was hatte ich einen Schädel und mir war speiübel.
Ok, perfekt, eine der wichtigeren Lektionen gleich zu Jahresbeginn wieder aufgefrischt.
Dann kannste dich ja jetzt die restlichen 364Tage vernünftig ernähren...

Ach ja, Edith ruft von hinten "frohes, neues Jahr noch!"...!
Alt 02.01.2013, 12:18   #511
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Das hatte ich auch ohne einen Tropfen Alkohol. Sei froh, dass Du wenigstens weisst wos herkommen tut ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 13:19   #512
Maris
Szenekenner

Hallo Lutz,

wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr!

Die Tage werden ja jetzt wieder länger und das treibt die anderen Leute zurück auf den Campingplatz

´ne Pumpe wird Dir wahrscheinlich nicht viel nützen wegen des Hochwassers im Bad. Läuft ja wahrscheinlich direkt wieder nach.
Maris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen