Tja hier ist er nun, der erste Beitrag des neuen Jahres von mir.
Das gute vorweg, er wird auf deutschem Boden geschrieben und nicht auf einer munteren Floßfahrt aus den Niederlanden...
Ansonsten hatten die letzten Tage ein ziemlich gemischtes Programm für mich bereit gehalten.
Ein paar Stunden nach meinem letzten Post hier ist natürlich das Wasser in mein Bad gelaufen und bescherte mir damit einen Wasserstand von 6-8 cm .
Schränke , Waschmaschine und alles andere haben sich natürlich mächtig gefreut.
Aber mir blieb eben nicht anderes als machtlos und ruhig auf Besserung zu warten denn jeder Schritt raus aus dem Vorzelt beförderte mich in die gleiche Wassertiefe.. was sollte ich machen.
Blöd war nur das meine angeblich wasserdichten Thermostiefel irgendwann nicht mehr wasserdicht waren, wird wohl langsam Zeit im Baumarkt nach einfach, schnöden Gummistiefeln Ausschau zu halten.
Am Silvester Morgen stand ich aufgrund von Schlafmangel schon um 7 Uhr Morgens im Rewe im Nachbarort um ein bisschen einzukaufen.
Doch irgendwie war ich völlig überfordert und so kaufte ich nur 1,5 l vom guten alten Pennerglück ( Lambrusco brutal) und ne Tüte Erdnuss Flips?
Dann bekam ich im alten Jahr noch eine Mail von Carlos das er die Rolle abgeschickt hatte , danke dir noch mal
Abends gegen 20 Uhr begann dann meine 1 Mann Silvester Party die gegen 5 Uhr Morgens ziemlich besoffen endete.
Kann mich noch dunkel dran erinnern das ich nach 2 Uhr wild irgendwelche Abba Songs mitgröhlte die im TV liefen, zum Glück war ich weit und breit der einzige Camper hier um mich rum...
Neujahr fand ich mich dann komplett im Tal der Leiden wieder, mein Gott was hatte ich einen Schädel und mir war speiübel.
Nach endlosem dahin vegetieren schaffte ich es aber am Abend sogar noch ne gute halbe stunde meine hanteln zu heben da ich unbedingt mit einer Sporteinheit in 2013 starten wollte.
Übrigens ist seit gestern auch das Wasser wieder gefallen, die Stiefel werden nicht mehr gebraucht für den Toilettengang.
Um zum Auto zu gelangen schon, aber das ist nicht so schlimm...
Nach 90 min Schlaf bin ich nun wieder auf den Beinen und hab meinen Katzen gerade erstmal ein festmahl bereitet da die armen Viecher sich wegen des Wassers ja auch die letzten Tage irgendwo verkrochen hatten und sie meine Parzelle nicht erreichen konnten.
So das wars dann für heute....