Wie gesagt, ich muss noch a weng am Elefanten graben, damit er die Idee auch gut findet.
Mein Lauftraining habe ich gerade damit verbunden unser Nachbarskind (2Jahre alt) aus der KiTa abzuholen, weil ich beides nicht mehr geschafft hätte. Mit so einem beladenen Kinderwagen vor sich ist schon einiges mehr an Kraft und Puste für den Vortrieb nötig Nach 1:15 insgesamt, inklusive Laufzeit zur KiTa hin, habe ich dann allerdings einen blöden Fehler gemacht und bin an einem mir bis dato unbekannten "Bibatz" entlang gelaufen ..
Madame hat so lange gezetert, bis wir dort hin sind. Laufen war zwar zu Ende, aber kurze Sprints und diverse Krafteinheiten gab´s dort dann auch noch. Hoch auf´s Klettergerüst heben, vor dem Sturz von der Rutsche bewahren und so weiter ... auch mal ne feine Art für Training. :D
Deswegen: mach dich auf den Weg nach Ilbenstadt! Das ist eine schön RTF und wenn tatsächlich ein mehr oder weniger alter Sack an deinem Hinterrad hängen sollte und dir das unangenehm ist, dann bitte ihn, Abstand zu halten. Soll er sich doch selbst Windschatten geben!
Vielleicht sehen wir uns!
Danke
mit "vielleicht sehen wir uns" meinst Du bestimmt, dass Du unterwegs mal winken willst, wah? Könnte unbequem auf dem Rad werden mit der Nackenstütze vom Foto
Nee im Ernst, ich habe das letztes Jahr hier beim Fahrradfest (85km) auch so gehandhabt, dass ich entweder im Windschatten der Leute gefahren bin, die ich kannte, oder aber alleine.
Einer Dame letztens auf der Landstraße, die sich hinter mich klemmte, und deren Atem ich fast im Nacken spüren konnte, habe ich sehr freundlich gesagt, dass ich darin keinerlei Erfahrung habe und mich das a weng stresst. Daraufhin ist Madame dann wutschnaubend an mir vorbei und fort... *kopfschüttel*
Einer Dame letztens auf der Landstraße, die sich hinter mich klemmte, und deren Atem ich fast im Nacken spüren konnte, habe ich sehr freundlich gesagt, dass ich darin keinerlei Erfahrung habe und mich das a weng stresst. Daraufhin ist Madame dann wutschnaubend an mir vorbei und fort... *kopfschüttel*
Da hattest Du vollkommen recht! Soll sie sich doch ihren eigenen Windschatten mitbringen! Mach ich auch so, wenn mich einer stresst, wird Laut gegeben... die meisten sehen das freundlich ein!
Und die anderen sind eh egal... sieht man ja selten wieder...
So wie ich et Mädsche einschätze, wird sie wohl fahren...
Schade, dass ich, wenn ich in der Nähe bin, meine Kurze an der Backe hab (nein nicht schade, deswegen fahr ich ja hin!).
Früher bin ich immer in Ilbenstadt gefahren, aber vielleicht kann ichs Pino noma loseisen und teste das Kind mal auf der Kurzstrecke.
ja des hatt ich auch gedacht
Also im Prinzip spricht nix dagegen, wir müssten halt das WE mit zwei Elternbesuchen noch irgendwie sinnvoll aufteilen, so dass die RTF da reinpasst, aber eben auch alle zu Besuchenden was davon haben
Eventuell könnte der Plan so aussehen, dass wir Freitag abend Richtung Vogelsberg aufbrechen, dort eine Nacht bleiben und Samstag früh dort kurz bergig radfahren, dann mit meinen Eltern Mittagstisch und am Nachmittag weiter Richtung Limburg. Dort eine Nacht und in aller Frühe am Sonntag Richtung Niddatal starten, die RTF starten und zum Mittag wieder bei SchwiMu zum Sonntagsessen sitzen. Danach dann ab ins Auto und zurück nach LE.
Kommt mir des nur so vor, oder isch des a recht stressiges Programm?
Lass das letzte Mittagsessen weg und futtere den Kuchen im Ziel der RTF.
Hallo Entchen,
die Dame ist eine Eisenfrau und im Training ....sie wird radeln,da bin ich mir sicher.
Wir haben mal eine große Ausfahrtmit Foris gemacht und da tue ich mich auch schwer im Windschatten von Leute zu fahren,die ich nicht kenne.
Manche fahren auch so chaotisch,dass mir das zu gefährlich ist.
Bei anderen schaffe ich es nicht dran zubleiben,also bin ich fast immer alleine gefahren.
Geschadet hat das für den IM nicht.
Dann mach' Dich mal auf den Weg nach Ilbenstadt,aber beeile Dich,sonst hat Dir das Mädchen den ganzen Kuchen weggegessen.
Sie macht
die Burschen nicht nur beim Ortsschildsprint fertig,nein,an der Kuchentheke hält sie auch locker mit.
Nachdem mich meine Physiofrau gerade ungeheuerlich gequält hat, werde ich mich jetzt gleich auf´s Radel schwingen und die Muskeln schön wieder verkürzen, damit sie auch am Freitag wieder was zu tun hat
Achja.. meine neue absolute Lieblingswerbung (ich gucke aktuell echt zuviel Fernsehen) ist die von Nikon, wegen dieser Sequenz
da sitze ich debil grinsend vor dem Fernseher und warte bis der Turtle Express kommt .... *jaichweissichdrehelangsamdurch*
Ich gehe mal lieber schnell Radfahren, wieder alleine, aber diesmal mit Schlauch, Pumpe und Runterziehdingsi, ihr wisst schon was ich meine !