Das kann schneller oder langsamer als andere sein, nur werde ich keine Zwischenspurts einlegen, um an irgendwem dranzubleiben und auch nicht von meinem Tempo abweichen, um auf jemanden zu warten.
Ich werde stur meine 4:15 min/km laufen
Ich denke aber auch, dass es für jeden einfacher ist, alleine zu laufen. Mir gehts ja eh nicht darum, schneller als du zu sein, denn mein Ziel ist ja Sub3 und nicht "Schlag den Thorsten". Dafür müsste ich wohl noch etwas mehr trainieren
Vielleicht ist "Schlag den Thorsten" ja ein Abfallprodukt von sub-3 . Ich versuche zwar alles, um sub-3 zu bleiben, aber ich kann mich an meine vielen Fehlversuche mit 3:02 - 3:04 in den 90ern erinnern. War nicht so einfach, die 3 zu knacken .
Vielleicht ist "Schlag den Thorsten" ja ein Abfallprodukt von sub-3 . Ich versuche zwar alles, um sub-3 zu bleiben, aber ich kann mich an meine vielen Fehlversuche mit 3:02 - 3:04 in den 90ern erinnern. War nicht so einfach, die 3 zu knacken .
Mach mir keine Angst, sowas wird nicht passieren.
Ich bin mir sicher, entweder ich schaffe es, unter 3 Stunden zu bleiben oder ich komme mit ner 3:10 rein, weil ich komplett geplatzt bin. Auch wenns keiner glauben kann, ich kann rennen bis zum umfallen.
Ich bin mir sicher, entweder ich schaffe es, unter 3 Stunden zu bleiben oder ich komme mit ner 3:10 rein, weil ich komplett geplatzt bin. Auch wenns keiner glauben kann, ich kann rennen bis zum umfallen.
Danke,Du hast mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.