Kraichgau ist ganz einfach: Komm nach Kraichgau und mach die OD und in Erlangen die MD...
Wir sind so Viele und du must dir so keinen Druck machen.
Sehen wir uns eigentlich im TL wieder?
Grüße
SW
Die Überlegung steht bei mir grad auch hoch im Kurs...
Ich finds aber in Kraichgau schade, dass die OD erst losgeht, wenn die MDler schon wieder da sind. Gut, das gibt mir natürlich die Möglichkeit die fleißigen MDler vorher anzufeuern, aber ich weiß auch schon, wie anstrengend so ein paar Stunden klatschen schreien und tanzen sein können (nach Roth war ich abends auch fertig)
und TL: sehr wahrscheinlich ja. Würd mich schon freuen, so ein paar Nasen mal wieder zu treffen und was ich sonst so von anderen TLs bisher gehört hab, kanns ja kaum besser sein als mit Arne und Konsorten. Außerdem muss ich ja antesten, ob ich in der mittleren Gruppe mitfahren kann
Hab übrigens am Sonntag beim HM Petra und Jan getroffen. Alex war wohl auch da, die ist mir aber durchgegangen... kein Wunder so schnell wie die flitzt
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Eins steht nach dem Bericht für mich fest: Definitiv einen flachen HM, falls ich mal einen laufen sollte
Schöner Bericht! Und mit nur 9 Läufen in 6 Wochen find ich Deine Leistung auch sehr beachtlich! Das macht mir doch Mut für den Amsterdam Marathon Mitte Oktober, dessen Vorbereitung leider auch, ähem, hüstel, faulheitsbedingt "nicht optimal" verläuft, von der intensiven Regeneration mal abgesehen
Warum erzählst Du das jetzt erst.
Amsterdam-Marathon,das wäre auch was für mich.
Wenn ich das gewusst hätte,wäre ich vielleicht nicht so faul gewesen.Du musst einen grossen Bericht schreiben.
Ich bin gerade dabei einen Marathon Frühjahr 2010 zu suchen.
Jetzt bin ich mittlerweile soweit,
dass ich Frühjahr 2010 Zürich laufen will,im Herbst 2010 Amsterdam,Frühjahr 2011 Rom mit Maultäschle und Herbst 2011 Dublin.
Wenn ich dann richtig gespart habe,laufe ich irgendwann den Sydney-Marathon...Sydney...mein grosser Traum.
Warum erzählst Du das jetzt erst.
Amsterdam-Marathon,das wäre auch was für mich.
Wenn ich das gewusst hätte,wäre ich vielleicht nicht so faul gewesen.Du musst einen grossen Bericht schreiben.
Ich bin gerade dabei einen Marathon Frühjahr 2010 zu suchen.
Jetzt bin ich mittlerweile soweit,
dass ich Frühjahr 2010 Zürich laufen will,im Herbst 2010 Amsterdam,Frühjahr 2011 Rom mit Maultäschle und Herbst 2011 Dublin.
Wenn ich dann richtig gespart habe,laufe ich irgendwann den Sydney-Marathon...Sydney...mein grosser Traum.
Wagnerli,
der faule Sack
Jaaahaaaa!
wagnerli, wir sind echte Triathletinnen:
Wir planen schon die Saison 2011
Die Strecke rund um den Tegernsee und an vielen Stellen auch direkt am Ufer lang ist echt schön und abwechslungsreich, auch wenn mir am Sonntag leider die Muße gefehlt hat, das auch zu genießen.
Das müssen wir dann aber mal nachholen!!