Ich weiß, aber der Finger will automatisch ziehen...
Zitat:
zu3) deshalb nimmst Du ja am Rad ne Trinkflasche mit.
Kein Flaschenhalter am Rad...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich weiß, aber der Finger will automatisch ziehen...
Kein Flaschenhalter am Rad...
zu1) Kenn ich. Muss man da aber wirklich nicht. Auf der rechten ausgefahrenen Spur einfach rumfahren. Dann in der Mitte die Wurzelfelder die rechts und links sind vermeiden und dann voll über den kleinen Gegenlupfer drücken. Und schwubs, schon biste durch.
zu2) schon blöd wenn man sich von den Optikgesetzen eines Forums leiten lässt oder unter die Hardcorecrosser gehen will.
zu1) Kenn ich. Muss man da aber wirklich nicht. Auf der rechten ausgefahrenen Spur einfach rumfahren. Dann in der Mitte die Wurzelfelder die rechts und links sind vermeiden und dann voll über den kleinen Gegenlupfer drücken. Und schwubs, schon biste durch.
So bin ich auch gefahren aber eben mit dem vorsichtigen Finger in der Kurve, vielleicht kann ich es im Rennen ja laufen lassen.
Zitat:
zu2) schon blöd wenn man sich von den Optikgesetzen eines Forums leiten lässt oder unter die Hardcorecrosser gehen will.
Nee, im Training habe ich Flasche bei aber bei der Distanz brauche ich die nicht, also kommt der FlaHa runter für Samstag.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du schraubst den ganzen Flaha ab?
Wozu soll das gut sein?
Im Grunde für nix - mir war danach.
Kenneth Gasque
Du schraubst den ganzen Flaha ab?
Wozu soll das gut sein?
Tja... gute Frage. Bei >1h Rennen und der Chance auf min. 1-2mal Überlast pro Runde würde ich nicht darauf verzichten ggf etwas Zucker nachschütten zu können. Soviel können die paar Gramm Gewichtsersparnis garnicht bringen bergan.
Tja... gute Frage. Bei >1h Rennen und der Chance auf min. 1-2mal Überlast pro Runde würde ich nicht darauf verzichten ggf etwas Zucker nachschütten zu können. Soviel können die paar Gramm Gewichtsersparnis garnicht bringen bergan.
Bei Dir mag das relevant sein - für mich geht es um absolut GAR NICHTS. Ich bin derzeit in der Lage 10 Km knapp unter 40min zu laufen und ne Stunde lang im Flachen auf dem Rennrad einen 33er Schnitt zu fahren.
Ob ich da beim Cross-Duahtlon (den ich eh nicht voll gehen kann mangels Fahrtechnik) nun noch etwas Zucker nachschiebe oder nicht ist doch vollkommen Banane. Der FlaHa kam ab, weil mir grade der Gedanke kam, als ich am Rad rumgeschraubt habe - hat keinen tieferen Sinn.
Kenneth Gasque