Bleibt nur die Frage, wieviel Druck nächsten Samstag das vorherige Laufen kostet. Ohne Laufkilometer und somit ohne Abhärtung ist das ja immer ganz schön Kagge.
Ich schätze das wird ne echt harte Nummer für dich werden.
Konzentriere dich einfach nur auf's finishen, wenn du das überhaupt schaffst.
Heute morgen bin ich dann das erste mal seit Wochen enorme 10km am Stück gelaufen. Hmmm... keine gute Idee vermutlich. Die Wade ist zwar nicht völlig blockiert dabei, aber es wurde unterwegs zunehmend unangenehmer. Und das bei 10km 4er Schnitt. Da können jetzt die, die für Samstag mit einer "gemähten Wiese" rechnen ggf mal kurz drüber nachdenken. Ob ich nach diesem 10er hätten aufs Rad springen können wollte ich besser nicht ausprobieren.
Hast Du mal getestet, ob es einen Unterschied macht, bergauf oder bergabzu rennen?
Und: ich war am Samstag sagenhafte 6 Runden fahren - wenn es so bleibt, stehe ich Euch beim Überrunden vieleicht nicht ganz so im Weg...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich glaub, ich stell mich mal mit meiner GoPro an den Streckenrand.
Wo kann man Drullse am besten leiden sehen?
Ist eigentlich egal - das wird vom ersten bis zum letzten Meter so sein...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hast Du mal getestet, ob es einen Unterschied macht, bergauf oder bergabzu rennen?
Und: ich war am Samstag sagenhafte 6 Runden fahren - wenn es so bleibt, stehe ich Euch beim Überrunden vieleicht nicht ganz so im Weg...
Bergauf ist nicht so toll, weil ich nicht so gut abdrücken kann und bergab eigentlich noch schlechter, weil ich nicht locker laufen kann. Ziemlich blöd auf ner Strecke wo es genau auf sowas ankommt. Ich werd vermutlich versuchen den Kopf auszuschalten, jede Art von Körpergefühl missachten und einfach draufhauen.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Samstag?
Ich glaub, ich stell mich mal mit meiner GoPro an den Streckenrand.
Wo kann man Drullse am besten leiden sehen?
Oben am Berg. Da wo es kurz vor "ganz oben" nochmal nen bisschen steiler wird. Oder unten beim Reinfahren nach der Spitzkehre. Interessant dürften auch die Unterschiede in der ersten Rechtskurve nach dem Berg sein. Ich hab mal gehört, da soll es Leute geben die da bremsen?! Die schönsten Unterschiede in ner Flachpassage gibt es ca. in der Mitte der Geraden zum Berg hin. Da steigts noch leicht an, bevor es dann leicht runter geht. Wer da noch Druck hat, kann da super Meter machen.
Zitat:
Zitat von drullse
Ist eigentlich egal - das wird vom ersten bis zum letzten Meter so sein...
Na, eine gute Stunde lang wirst Du das ja grade noch hinbekommen.
Ich werd vermutlich versuchen den Kopf auszuschalten, jede Art von Körpergefühl missachten und einfach draufhauen.
Also alles wie immer.
Zitat:
Ich hab mal gehört, da soll es Leute geben die da bremsen?!
Ja. Ich z.B..
Zitat:
Na, eine gute Stunde lang wirst Du das ja grade noch hinbekommen.
1:25 wenn es wirklich gut läuft, ich rechne aber mit etwas länger.
Kenneth Gasque