Die Ausblicke waren hart erkämpft, wobei ich den Aufstieg zum Puij Major nicht schlimm fand, die vielen bösen Wellen danach haben richtig Kraft im Kopf und in den Beinen gekostet.
Aber es hat sich 1000 fach gelohnt
2 unserer Jungs sind mit uns Mädels gefahren während der Rest vorne Schwanzvergleich gespielt hat....
Moin, Moin??? Warst du vielleicht doch auf Sylt??
Na gut, ich denke es ist doch Malle, aber die Geschichte mit dem Puig und den Wellen danach kommt mir bekannt vor Dachte auch damals, das Schlimmste nach dem Aufstieg überstanden zu haben und war dann ziemlich überrascht, was da noch alles kam!
Guten Heimflug und zieh dich warm an, nicht das du dir hier gleich den Tod holst!
Mach' mich nur fertig... Davon stand nix in der Ausschreibung.
Die Laufstrecke in Buschhütten ist für eine Läuferin ,wie Dich kein Thema.
Sie ist in Teilen ein bisschen eng und blöd zu laufen.
Du wirst die Steigung kaum spüren.
DieAndy muß einbisschen aufpassen,dass sie die kurze starke Steigung nicht zu hart anläuft.Bei mir hat an der Stelle letztes Jahr die Lunge zugemacht und es war dann kein Spaß mehr.
Das werde ich ihr abervorher nochmal sagen.
Das grosse 50m-Becken ist fertig.
Schee ist es geworden.
Am Wochenende ist Wasserball-Tunier,aber dann dürfen wir es hoffentlich auch wieder nutzen.
Wir sind heute noch im kleinen Becken geschwommen.War aber völlig ok,weil nichts los war
Anschliessend gab es noch ein Käffchen und dann ging die richtige Schlacht los.
Ok,morgen ist Feiertag,aber deshalb muß man doch nicht die Läden vollständig leer kaufen.
Morgen werden wir sicher mal in Oberursel vorbeischauen.
Jetzt warte ich darauf,dass sich meine Athletin zurückmeldet.
Das grosse 50m-Becken ist fertig.
Schee ist es geworden.
Am Wochenende ist Wasserball-Tunier,aber dann dürfen wir es hoffentlich auch wieder nutzen.
Wir sind heute noch im kleinen Becken geschwommen.War aber völlig ok,weil nichts los war
Anschliessend gab es noch ein Käffchen und dann ging die richtige Schlacht los.
Ok,morgen ist Feiertag,aber deshalb muß man doch nicht die Läden vollständig leer kaufen.
Morgen werden wir sicher mal in Oberursel vorbeischauen.
Jetzt warte ich darauf,dass sich meine Athletin zurückmeldet.
der Coach
Bin da. Gerade angekommen
Und fahr jetzt für ein Stündchen auf ne Geburtstagsfeier
Oberursel morgen hatte ich auch schon überlegt. Mal schauen.
Und das 50m-Becken ist fertig geworden? Juhu
Ich will zurück nach Mallorca. Dort ist jetzt so Wetter wie Sommer in Deutschland und hier regnets...
Ich will zurück nach Mallorca. Dort ist jetzt so Wetter wie Sommer in Deutschland und hier regnets...
Juhu, wie schön! Ja, schau doch mal aufs Gesichtsbuch, da hat der Rakiura Fotos reingestellt.
Ich finde, du bist ziemlich oft auf Geburtstagen
Bei Kontakt mit Maultäschle altern die anderen halt schneller