Ahhhh
Leute, was macht ihr.
Seid vorsichtig. Ich möchte hier keinen verlieren aus der Gruppe.
Ich kann mich auch noch an meine fanatische WinterMTBZeit erinnern. Hab mich da auch ständig hingelegt und landete auch irgendwann mal bei -3 grad in einem bach.
seit ich spinning mache ist das besser geworden.
Thema Ernährung
Crossfit bevorzugt ja die Paleo Diät. Das hatten wir ja schonmal. Die Extremen sogar die Zone Paleo Diät, die noch spezieller ist.
Konnte meine Beziehungen spielen lassen und euch den Link zu einem wirklich interessanten Video besorgen.
Das Video gibts so nicht im Netz.
Man muss allerdings Englisch können.
Ansehen und motivieren lassen ! http://media.crossfit.com/cf-video/C...tionTeeter.wmv
das ist jawohl der absolute Horror, war der Boden denn gefroren oder nass.Gute Besserung
Danke,
ist ja auch nicht der erste Sturz.
War eine Querrinne, die etwas tiefer war und auf der anderen Seite auch noch einen hohen Buckel hatte, an dem ich hängen geblieben bin, dann kopfüber nach vorne.
Danke allen; stimmt, Blech ist leblos;
keine Menschen verletzt oder gar tot ist absolut das Allerwichtigste.
Allen Verletzten gute Besserung, allen sportlich etwas deprimierten gue Motivation wünsche ich.
Damit back on topic:
Die 20kg Thruster zählen ohne tsange, also 2x10kg scheibe, right?
werde ich evtl. leichter absolvieren, da absolutes Neuland für mich und ich ab 22.00 Uhr ca. 7 Stunden ohne Pause auf den Füßen sein werde...
Jetzt erstmal aufwärmen.
War eine Querrinne, die etwas tiefer war und auf der anderen Seite auch noch einen hohen Buckel hatte, an dem ich hängen geblieben bin, dann kopfüber nach vorne.
Hört sich interessant an - trotzdem: lieber Tempo rausnehmen als Genick oder für uns Crossfiter noch schlimmer: Handgelenk brechen!
Gute Besserung: Michel