Ich verstehe in diesem Fräd beim Überfliegen der Zeilen nur Bahnhof, kann mir jemand erklären, um was es hier eigentlich geht?
Die Tochter von Helios "Das Entchen" hat eigentlich super Voraussetzungen, dieses Jahr die 70.3 IM WM mit grossem Abstand vor der Konkurrenz zu gewinnen.
Leider gibt es eine Verschwörung sämtlicher Trainer, der Leute hier im Forum, ihrer Arbeitskollegen und ihres Chefs. Trotzdem hat Helios einen Masterplan, damit das grosse Ziel erreicht wird.
Da gab's doch letztes Jahr in Zell am See einen schönen Fauxpas, als Daniela Ryf zu Beginn der Fernsehübertragung unter der Flagge von "SWZ - Swaziland" unterwegs war. War irgendwie auch süß.
Leider gibt es eine Verschwörung sämtlicher Trainer, der Leute hier im Forum, ihrer Arbeitskollegen und ihres Chefs. Trotzdem hat Helios einen Masterplan, damit das grosse Ziel erreicht wird.
Was du unterschlagen hast: Auf der Südhalbkugel steht alles Kopf und wenn du das kopfüberfahren vorher nicht trainiert hast, kriegst du beim Laufen echt Probleme. Die geldgeile WTC spielt das aus Angst vor dem wichtigen nordhalbkugelischen Markt natürlich alles runter. Die Lügenpresse ist dagegen noch ein wahrheitsliebendes Völkchen!
Das kann also gar nicht funktionieren und es gibt schon einen großen Haufen an Schuldigen.
Was du unterschlagen hast: Auf der Südhalbkugel steht alles Kopf und wenn du das kopfüberfahren vorher nicht trainiert hast, kriegst du beim Laufen echt Probleme. Die geldgeile WTC spielt das aus Angst vor dem wichtigen nordhalbkugelischen Markt natürlich alles runter. Die Lügenpresse ist dagegen noch ein wahrheitsliebendes Völkchen!
Das kann also gar nicht funktionieren und es gibt schon einen großen Haufen an Schuldigen.
Die allen bei einem Arzt stehen und sich dort beschweren warum Sie kein "Breites Kreuz" haben.
aha - die Schweizer wieder...
nebenbei: mir ist heute beim Wandern in der Fränkischen Schweiz der Schweiß nur so aus den Poren geflossen...
Sie hatte die Tageslizenz gewählt, ohne zu ahnen, dass sie dann fürs Team Australia antritt, in der Zwischenzeit hat sie einen DTU-Startpass, an dem soll's nicht scheitern, mal sehen ob das noch umgebogen werden kann, am Einfachsten durch eine neue Quali, ich kenn doch den Amtsschimmel... man kann ihn nur mit seinen eigenen Mitteln schlagen.
nein, was du da schreibst ist Quatsch.
Die da drunten fahren auf der linken Seite, das ist ein viel größeres Problem - ist dann die Kette am Rad auch verkehrt rum, oder kann man weiter Kette rechts sagen, oder verwirrt das zusätzlich??
und wie wirkt sich das auf die TF aus??
muss ich die Kettenräder und die Kasette auch auf Linksverkehr umbauen und wie trainiert man das bei uns im Rechtsverkehr?? das ist extrem kompliziert - odäää??