Zitat:
Zitat von anneliese
Ich muss doch bitten, die neue deutsche Rechtschreibung auch hier im Forum einzuhalten:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter!
(Fun fact: Meine Stoppuhr hat gar keine eigene Meinung.  Sie misst lediglich die Zeit zwischen zwo mal Knöppe drücken.  )
Wann steht denn mal ein Testwettkampf an? So zur Formbestimmung im WM Jahr.
|
ich bin aus der Schule draußen
Die Frage ist, ob Entchen überhaupt am WM70.3-Registrierungsschalter ihre Startunterlagen bekommt.
In der Participantlist steht sie mit einem verkehrten Buchstaben am Schluss, 2 e-mails weiter wegen dem vermuteten Verschreiber, kommt bei mir so langsam der Verdacht auf - da läuft ein ganz anderes Ding ab.
Trotz versprechen, klar tauschen wir die Buchstaben aus, passiert in Aussie-Land nix, Wiesbaden und Rügen haben die Namen in den Resultlisten ausgebessert.
**
worldchampionship70.3@ironman.com** äußerst sich dazu wie folgt: wir haben alles gemacht, an uns liegts nicht, wenn da nix passiert.
Also wenn es hart auf hart kommt muss Entchen sich nochmal qualifizieren und dann fahren wir (eher ich) aber mit so einem Hals da runter...
deshalb gibts zur Formbestimmung keine Infos, erst wenn der Name in der Participantlist stimmt.
Entchen meint: Papa hat mal wieder einen Knall - jo mei..