Das war heute ein ganz furchtbarer langer Lauf. Wettkampfgel testen. Das ging gründlich in die Hose ...
Erst einmal war es heute ja 10 Grad wärmer als gestern. Da ist schon mal Vorsicht geboten. Dann kam das Gel und alles wurde nur noch schei**. Mir wurde kotzübel von dem Zeugs. Mein Magen rebellierte. Das führte gleichzeitig dazu, dass mein Kreislauf keine Lust mehr hatte. Alle Systeme schalteten auf "Notfall". Das war etwa bei der Hälfte, also beim am weitesten entfernten Punkt. Eigentlich war das ganz gut, weil es nun hieß "Troubleshooting". Es half jedoch nicht wirklich viel. Ich schleppte mich irgendwie nach hause.
Was mich nervt ist, dass ich das mit dem Gel so halbwegs ausgerechnet hatte und ich nun von vorn anfangen muss. Letzte Woche das flüssige Gel ging besser, aber da ging ja auch die Hälfte daneben und ich bekam auch damit leichte Magenprobleme.
Letztes Jahr auf Rügen hatte ich mich ausschließlich mit Iso versorgt. Ich habe keine Gels dazu genommen, weil ich schon letztes Jahr ähnliche Probleme hatte. Allerdings hatte ich gegen Ende extremen Hunger und ich hatte wohl auch zu viel Flüssiges intus. Meine Hände und Beine waren extrem dick angeschwollen. Das war letztes Jahr. Nun heißt es aber, den WK dieses Jahr zu meistern. Vor Ort gibt es Gels einer Marke, die ich noch nie gehört habe. Die gibt es hier auch nicht zu kaufen... Vielleicht mal übers Internet schauen.
Inzwischen habe ich auch der Theorie, dass meine Schuhe eine halbe Nummer zu groß sind, mehr Beachtung geschenkt. Ich habe trotz Antiblasensocken ganz schrechliche Blasen an den Fußsohlen. Jetzt sogar auf beiden Seiten...
Irgendwie ging heute alles schief, was schief gehen konnte.