Also mein Ziel für Roth'12 - Roth'13 sind 18.000km.
Winter, Regen, schlechte Motivation, anderes Training... 18.000km innerhalb eines Jahres sind schon ne Menge. Abgesehen davon, wenn du wirklich 18.000km fährst, MUSST Du schneller als 5h fahren. Ausser Du stellst Dich auf den 18.000km total dämlich an.
Also wenn ich das mit dem Muskel in den Griff bekomme, kann ich sicher länger nen 35-36er Schnitt fahren, denn von der Kraft her ist es kein großes Problem, ich kann sie halt nur (meistens) nicht lange umsetzen ohne das es dann zwickt.
Daher die Frage, ob dein Physio auch mal Samstag arbeitet? Scheinst ja sehr zufrieden damit zu sein.
18.000km innerhalb eines Jahres sind schon ne Menge.
der Carlos wär aber nicht der Carlos, wenn er das nicht durchziehen würde.
siehe z.B. 200 Läufe in 100 Tagen, Ergebnis?
Frag ihn mal was das Laufen macht zur Zeit.
Ich denk mal so 14-15000 ist schon ein Brett.
Wichtig ist halt, dass man nicht nur fährt damit man fährt, so Quasi Rumgurkerei, das macht nämlich eher lahm als schnell.
Alles über 10.000km ist mehr als beim letzten mal und das schaffe ich. Die 18.000 wären 350km im Schnitt, das ist viel und wäre wohl das Optimum.
Und auch wenn du es immer noch nicht glaubst, dass ich jetzt nicht laufen kann, liegt nicht an 200/100, das fing schon vorher an (sicher hat die Aktion dann ihr übriges dazu beigetragen, aber fakt ist, sie hat mich auch schneller gemacht, aber das sieht ja wieder keiner)
Momentan fahr ich ja schon so 2-3x die Woche mal was schnelleres, aber noch planlos und ich denke das reicht auch bis Frühjahr.
Und auch wenn du es immer noch nicht glaubst, dass ich jetzt nicht laufen kann, liegt nicht an 200/100, das fing schon vorher an (sicher hat die Aktion dann ihr übriges dazu beigetragen, aber fakt ist, sie hat mich auch schneller gemacht, aber das sieht ja wieder keiner)
dann kann ich es erst Recht nicht verstehen
es hat dich anfangs schneller gemacht, jetzt allerdings dürftest du lahm wie ne Schnecke sein (im Vergleich)
Alles über 10.000km ist mehr als beim letzten mal und das schaffe ich. Die 18.000 wären 350km im Schnitt, das ist viel und wäre wohl das Optimum.
Also mit 18k km in den Beinen wolln wir dann aber sub 4:40h beim bike split sehn. Sonst machst was falsch.
Eigl müsste SuperPIMP ja auch noch genötigt werden ein finanzielles Risiko zu tragen, wenn der Carlos schon mit ~200€ im Falle eines Verlustes dabei ist
Also wenn ich das mit dem Muskel in den Griff bekomme, kann ich sicher länger nen 35-36er Schnitt fahren, denn von der Kraft her ist es kein großes Problem, ich kann sie halt nur (meistens) nicht lange umsetzen ohne das es dann zwickt.
Daher die Frage, ob dein Physio auch mal Samstag arbeitet? Scheinst ja sehr zufrieden damit zu sein.
Die wo ich immer hingeh? Ist eine "Sie". :-) Ich seh sie heute abend und kann sicher mal fragen. Wenn sie mich nicht so quält, dass mit das Wort im Hals stecken bleibt. :-)
@3-Rad: naja, soweit ich weiß läuft er im Moment garnicht. Was aber mit einer Verletzung sicher auch das Vernünftigste ist. Wat soll er da im Moment darufkloppen wo es nicht drauf ankommt? Hauptsache es wird wieder ganz und dann kann er langsam wieder anfangen. Sogar ich hab ja inzwischen gelernt, dass man mit Training nur in einer Disziplin bis zum Exzess im Multisport keine guten Ergebnisse machen kann. Und Carlos weiß das auch.
es hat dich anfangs schneller gemacht, jetzt allerdings dürftest du lahm wie ne Schnecke sein (im Vergleich)
Das mit Sicherheit.
@Sinapur: Nur weil du mit 7.000km (waren es so viel?) ne 4:45 schaffst (ohne Panne) heisst das nicht gleich dass ich nur wegen vieler km ne 4:40 schaffe
Bei den 18000 werden sicher viele Bummelkilometer dabei sein, allein die 25km morgens zur Arbeit sind nur Bummelkilometer, aber ich hoff mal trotzdem dass sie für irgendwas gut sind, und wenn es nur dazu dient, dass ich mehr essen kann