Aufgrund xeeds Wunsches nach Bildern hab ich gestern beim FW-schwimmen in Cossebaude mal ein Bildchen gemacht - siehe unten. 400m sind links zu der Boje, dann zu der rechts an der mittleren vorbei und wieder zum Ausstieg - gesehen hat man nicht wirklich viel . 4x400 waren angesagt, ging aber nicht so richtig, die Arme waren noch müde vom Montag (behaupte ich jetzt mal so...)
6:26, 44, 54, 58
Heute früh 2km (mit Neo, Wasser war nur 19°C - Luft 11°C...) mit 2x100 schnell in 1:24 und 1x100 locker aber ordentlich in 1:35. Da hatte ich leider keine Kamera dabei, früh ist das schon echt genial, wenn man da seine Bahnen zieht und die Sonne über den Wipfeln des Parks nebenan aufgeht. Muss ich mal Bild machen, wenn Cheffe wieder seine wasserdichte Kamera mit hat.
Zitat:
Zitat von Carlos85
So mal der Schwimmplan für heute
100m Brustbeine
Schwimmst du da echt nur Brustbeine und die Arme vorne gestreckt? Komische Übung... Hättest lieber ein paar von den Ideen einbringen sollen - rückwärtskraulen z.B. lieb ich auch
wenn der weiter so fleißig ist, macht der in Roth [nah an] 5h aufm Rad. Ich finde da kann man schon deutlich ne Entwicklung zu vor ein paar Wochen erkennen.
Mir glaubt er das ja immer nicht. Aber wenn es ihm mehrere einreden, dann glaubt er es vielleicht irgendwann auch!
3. Ich hab nix gegen 5h , dafür muss ich aber den Pomuskel auf dem Rad i.O. bringen, sonst kann ich nach 5h Rad aussteigen...
Wird schon. Bei rd. 36kmh konntest Du Dich jedenfalls gestern locker mit mir unterhalten. Der Pomuskel wird sich über kurz oder lang fügen wenn er weiterhin ständig bearbeitet wird. Nagut, aktuell dürfte da nicht wirklich viele HM auf der Strecke verteilt sein, aber Du hast ja auch noch optimistische 10-15.000km Zeit.
wie ist eigentlich euer Wetteinsatz untereinander? Oder gibt es etwa keinen?
Ruhm, Ehre, Ein "Superpimpf/Carlos85 Bezwinger" bzw. "Carlos85/Superpimpf Unterlegener" Untertitel links unterm Avater
So richtig gibt es keinen. Carlos meinte ja mal, er spendiert mit das halbe Startgeld wenn ich zuerst da bin, aber das kann er dann auch sinnvoller spenden. Ansonsten nur so...
Ja, nur so. Das mit dem Startgeld steht natürlich, aber das war vor allem auch Lockmittel damit er mitmacht und ganz uneigennützig ist das ja nicht, denn so trainiere ich mehr und mal ehrlich, wenn der Superpimpf aufgrund dessen eine gute Grundlage für das Jahr darauf hat und dann evtl. nach Hawaii fährt, zahlt es sich doch aus!
Er sollte dann auch 2013 nach Hawaii kommen, denn ab 2014 bin ich wieder in seiner AK und dann geht ihm schonmal ein Platz flöten (sein Glück nur, dass ich nie in Hawaii nen IM machen würde )