Gab's frueher schon oft. In Wiesbaden gab's zum Beispiel bei der Erstaustragung Hawaii slots. Beim Half in Oceanside war das lange Jahre ebenso (keine Ahnung wie es jetzt ist).
Ok, dass es Kona-Slots bei 70.3s gab, war mir klar. Nur 30 kam mir viel vor, insbesondere nachdem es in Wiesbaden keine mehr gibt.
Sehe aber gerade, dass es in Phuket auch 30 sind.
Ok, dass es Kona-Slots bei 70.3s gab, war mir klar. Nur 30 kam mir viel vor, insbesondere nachdem es in Wiesbaden keine mehr gibt.
du brauchst schon 24 um nur einen Slot pro AG m/w zu vergeben. 30 sind also nicht so ueppig.
Und in St. Croix erst. Ist doch jetzt wirklich nichts neues. Wer über genug Speed verfügt und sich seiner Sache sicher ist, für den ist die Quali über 70.3 vom Aufwand wesentlich einfacher.
In meiner AK gibt's auf St. Croix 2 Plätze. Die Zeiten vom letzten Jahr sind machbar. Man weiß halt nur nicht, wer auch so denkt und zum Rennen kommt. Für mich persönlich wäre eine Quali über 70.3 einfacher als in Frankfurt, außerdem ist St. Croix auch schöner
....so, irgendwie reicht es mir jetzt. Ich hab mich am 14.12.2011 abgemeldet und dann eine Nachricht erhalten, dass die Rückerstattung leider erst Ende Januar 2012 erfolgen kann da die Rückerstattung über das Büro in den USA läuft. Tja, Ende Januar war keine Rückerstattung eingegangen - auf meine Mail hieß es aber im laufe der Woche wird die Überweisung durch sein. Das war letzte Woche sorry seriös sieht anders aus
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
So, jetzt ist es klammheimlich raus. Es wird 2012 nur 75 Slots für Hawaii in FFM zu holen geben. Das bedeutet in meiner AK 11 statt, wie bis vor ein paar Tagen auf der Homepage kommuniziert, 15 Slots. Wurde hier ja schon einmal gemunkelt das sich dieses Szenario abzeichnet, aber das Orgabüro hatte ja während der Meldephase klar gesagt, dass es bei 100 Slots bleibt. Nun muss ich mal schauen wie ich mit dieser Veränderung umgehe. Bin erstmal stinksauer!
9:10 und 2. Platz in der AK 35 !
Glückwunsch zu der Spitzen Leistung + zur überzeugenden Hawaii Quali
Geändert von locker baumeln (15.07.2012 um 19:30 Uhr).