Ich habe beschlossen mich nicht mehr zu beschweren und noch mehr zu trainieren ... es wird sehr hart einen platz zu bekomen aber was soll man machen. Ich ziehe das jetzt einfach so lange durch bis es klappt. Frankfurt im juli, wales im september, dann notfalls lanzarote etc 2013 - bis dahin bin ich schnell genug!
Lass uns darüber noch einmal reden, wenn Du in Kona warst - ich wollte da eigentlich auch nur einmal hin.....
Was meinst du damit? Dass man nach einmal Hawaii wieder dorthin zurück will oder einfach mehr IM/LD machen will.
Dem zweiten kann ich zustimmen, dem ersten nicht. Nach meinem ersten HAwaii-Satrt hatte ich es für eine Weile gesehen. Es ist natürlich toll mal dort zu starten. Aber es gibt deutlich schönere IM/LDs als Hawaii. Und zudem einer der am weitesten entfernten.
Einer der Hauptgründe, dass ich jetzt nochmals hin will ist, dass die Familie letztes mal zu Hause blieb und ich einer meiner schlechtesten IM/LD dort hatte.
Felix
Das Angebot nehme ich gerne an, obwohl ich die letzte Ausfahrt mit Euch als ziemlich schmerzhaft in Erinnerung habe
An der Laufschwäche arbeite ich gerade, das wird schon...
Bin raus
Hat aber eher mit privaten und beruflichen Umständen zu tun.
Für mich würde der Stress zu groß - und unter Stress zu sporteln, macht keinen Spaß und kann auch zur Gefahr werden (insbesondere beim Radfahren - Unachtsamkeit....). Und so war es die Gelegenheit, da gut und günstig rauszukommen.
Schade, jetzt ist mein Rhythmus (ein Lauf- ein Tria-Jahr) hin, aber jede Serie hat mal ein Ende. Wer weiß, wofür es gut ist.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Ich habe beschlossen mich nicht mehr zu beschweren und noch mehr zu trainieren ... es wird sehr hart einen platz zu bekomen aber was soll man machen. Ich ziehe das jetzt einfach so lange durch bis es klappt. Frankfurt im juli, wales im september, dann notfalls lanzarote etc 2013 - bis dahin bin ich schnell genug!
Bin raus
Hat aber eher mit privaten und beruflichen Umständen zu tun.
Für mich würde der Stress zu groß - und unter Stress zu sporteln, macht keinen Spaß und kann auch zur Gefahr werden (insbesondere beim Radfahren - Unachtsamkeit....). Und so war es die Gelegenheit, da gut und günstig rauszukommen.
Schade, jetzt ist mein Rhythmus (ein Lauf- ein Tria-Jahr) hin, aber jede Serie hat mal ein Ende. Wer weiß, wofür es gut ist.
CiaoCiao Rennmaus4444
Zur Info: Mein Startgeld inkl. Kohle für Gästekarten für Pasta- und Awardsparty sowie bestellte DVD ist komplett zurück - die Bearbeitungsgebühr wird im Januar 2012 separat aus den USA überwiesen!!!
Schade, dass ich nicht dabei sein kann...... aber sicherlich besser so!
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.