Hallöle, ich hab vor heute abend Schwimmen zu gehen.
wg. Rad : Geht mir auch so, hab immerhin heute Sachen für den Spind mitgenommen, das gibt zwar noch keine Punkte, aber das wird schon.
Haut rein
Heiko
Genau das ist bei mir das Hauptproblem - wir sind in einem Nebengebüde und bei der Planung damals wurde an so etwas beiläufiges wie Umkleideräume und Spinde nicht gedacht. Und das es eben zur Arbeit eigentlich nur bergauf geht ist das natürlich so eine Sache mit dem Umziehen und den nassen Radklamotten
Winterstürmer: Haut rein, bleibt alle am Ball, habt Spaß und bleibt gesund!!
Ich bin sicher, Spaß werden wir beim Punktesammeln haben!
Jetzt hat der Schlendrian ein Ende und ich werde mich leichter aufraffen
4 Punkte habe ich schon gesammelt
Bei mir wirds erst am Dienstag richtig losgehen, es sei denn, ich raff mich heute noch zu Probetraining in neuem Verein - aber da geh ich nur hin, wenn ich mich richtig fit fühle. Sonst mach ich Zugseil zu Huase und Rumpf.
Ich war gestern auch 4h radeln und wollte heute Ruhetag machen. Morgen gehts dann los. Vielleicht probiere ich später noch mal, ob ich schon wieder laufen kann.
Zitat:
Zitat von Dieda
Winterstürmer: Haut rein, bleibt alle am Ball, habt Spaß und bleibt gesund!!
Die sind in Thailand und arbeiten dort als Rennrad-Führer.
Die Diskussionen um deren Zeiten und Umfänge gibt es im RRN Forum jeden Winter aufs Neue.
Einfach ignorieren.
die sollen einfach mal auf ein Rennen vorbeikommen wenn sie versäbelt werden wollen die Streber
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Wer hat denn da das "-" hinter "TS" beim Teamanlegen auf Rennrad-news.de vergessen?
Nach meiner Zählung sind es dann 13 Teams die mitmachen ("TS-Immer einen Punkt mehr" mitgezählt). Die Mitglieder des vorgenannten Teams sagen mir nix, auf der ersten Seite stehen sie auch nicht, also sind es dann 12. Oder hat jemand andere Erkenntnisse?
Und ich merke gerade, dass ich heute Abend noch mein Iglu aufbauen muss.