Na dann kann man dem ja Abhilfe schaffen, mit dem neuen Pilates Video von Babs Becker
Nee, aber vielleicht würde es helfen, wenn du anstatt der 0 bei Stabi mal ne 1 machen würdest
Sind die Schmerzen dann unterschiedlich ausgeprägt?
Also des Video kenn ich nicht und wills auch nicht unbedingt kennen. Oder is des dann ne Wissenslücke?
Ja ich vermut schon, dass da ne 1 was helfen würd, aber die Motivation is nur bedingt vorhanden.
Ne so direkt spür ich da jetzt keinen Unterschied. Vielleicht sind se bei 40Min laufen n bissle stärker. Des würd ich aber noch nichtmal zwingend sagen.
Hmm, wäre mal ne Idee mit dem Aquajogging. Evtl. auch in deinem Planschbecken Zum einen um zu sehen ob du dann auch Probleme bekommst, zum anderen zum stärken der Muskulatur.
Wieso sollte ich kein Rad fahren können?
Nee, ich geh laufen, weil ich mir am Ende beim Tri nicht so weh tuen will
so, da war das Icey mal wieder Laufen...Ja irgendwie ist das schon komisch. Aber ich vermute auch, das es irgendwo an der allgemeinen Stabilität liegt. Im ersten Triathlonjahr war ich ja noch wirklich sehr regelmäßig in der Mukkibude, und ich denke, hierdurch habe ich wirklich einige Verletztungen vermieden. Aktuell schleift das auch etwas, aber das kommt auch wieder ins Lot.
So, mal sehen was heute so Sporttechnisch geht. Uni fällt heute aus, wegen Gleitzeit und das Wetter läd absolut nicht zum Radeln ein. Werde wohl mal mein Trekkingrad und das RR putzen und dann mal zum Radladen düsen und schauen, ob die noch nen Paar nette Satteltaschen da haben. Dann kann ich den Rucksack weglassen und das Trekkingrad nehmen zur Uni!
@icey Na dann koennen die Schmerzen ja noch nicht so schlimm sein. Wenn das nicht ausreicht Dich fuer Stabbi und Dehnen zu motivieren.
Dann darfste auch nicht jammern. Von 6mal Krankengymnastik wird das auf die Dauer nicht besser, da geht vielleicht das akute Problem weg.
Wenn Du schon nicht jeden Tag laufen willst, dann mach wenigstens 10 min pro Tag Stabbi!