Ich glaub ich lass des mit dem Triahtlon. Oder zumindest geb ich das Laufen ab.
Mir tut heut wieder mein Becken weh wie Sau, eigentlich schon kurz nachm laufen. Des macht so überhaupt keinen Spaß.
Ist das beim Laufen auch schon so?
Hast du denn gestern gefühlt Gas gegeben?
Jo n bissle merk ichs beim Laufen auch schon. Ich knick wohl ziemlich ein, also meine Becken geht rechts nach oben und mein Oberkörper rechts nach unten. Dadurch kommen vermutlich die Probleme.
Vielleicht bin ich einfach nicht gemacht fürn Sport.
Zumindest war des gestern n lockerer Lauf (soweit des sowas überhaupt gibt) Schnell wär ich mit nem 6er Schnitt gewesen, des war ja fast n 7er Schnitt.
Hm, schwierig, icey.
Ich kann nur sagen, dass mir alles weh tut, wenn ich einmal die Woche laufen gehe. Erst, wenn ich mind. Jeden zweiten Tag gehe wird es besser. Versuch doch mal jeden Tag 3 km laufen zu gehen (nur 1 tag Pause in der Woche) und nach 2 Wochen erhoest Du. Usw.
Oder jeden Tag kurze Laeufe so 20 min und ein bis max 2 mit 45-60min. Dein Koerper ist das Laufen nicht gewoehnt und wir sind zu schwer und weniger kraeftig (Muki-Bude) als unsere zwei grossen aus dem Abnehmfred.
Ich kann nur sagen, dass mir alles weh tut, wenn ich einmal die Woche laufen gehe. Erst, wenn ich mind. Jeden zweiten Tag gehe wird es besser. Versuch doch mal jeden Tag 3 km laufen zu gehen (nur 1 tag Pause in der Woche) und nach 2 Wochen erhoest Du. Usw.
Oder jeden Tag kurze Laeufe so 20 min und ein bis max 2 mit 45-60min. Dein Koerper ist das Laufen nicht gewoehnt und wir sind zu schwer und weniger kraeftig (Muki-Bude) als unsere zwei grossen aus dem Abnehmfred.
Naja mir tut ja "nur" das Becken weh. Und das auch nur wenn ich geh.
Und mit Schmerzen laufen macht mir jetzt nich wirklich Spaß. Ich fürchte am Ende bleibt mir doch nur noch mehr dehnen und Krafttraining. Vielleicht wirds dann ja doch besser.
Werd vermutlich jetzt erstmal aufs Laufen verzichten, ausser vielleich ab und zu n kurzes Koppelläufchen, damit ichs nicht ganz verlern.
Woher? Ich vermut einfach mal zu wenig Kraft/Stabilität.
Naja ob ich 20Min oder 40Min lauf, macht da keinen wirklichen Unterschied. Die Schmerzen hab ich trotzdem.
Na dann kann man dem ja Abhilfe schaffen, mit dem neuen Pilates Video von Babs Becker
Nee, aber vielleicht würde es helfen, wenn du anstatt der 0 bei Stabi mal ne 1 machen würdest
Sind die Schmerzen dann unterschiedlich ausgeprägt?