ich meine es ist egal, oder? Das mit dem Wetter meine ich. Ob nun 19 oder 22 Grad an der Luft und 18 oder 20 im Wasser. Das macht den Bock nun auch nicht mehr fett.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Lustig: mein iPad schlägt bei Aquisgrana folgende Alternative vor: Sauhaufens
Hey Carlos, lass mal ein Update über Dein iPad laufen
Viele Grüße vom Sauhaufens.
Edit:
Im Moment hat das Wasser laut DWD in Holnis eine Temperatur von 18,3 Grad.
P.S.
Für alle Radsportinteressierten aus Aachen und Umgebung. Heute Abend schlagen C. Evans und A. Schleck in Heerlen/NL auf. Start 20.00 Uhr. Rennen um den Pudding in der City mit Folksfeststimmung. Immer ´ne coole Sache nach der TdF. Das Gleiche gibt´s am Mittwoch noch mal in Maastricht. Schade ist nur, dass ich nicht so viel lecker Brandsche Biersche trinken darf
Geändert von Decke Pitter (29.07.2011 um 10:13 Uhr).
Heute habe ich dann mal wieder bewegt, nachdem ich gestern einen amtlichen Ruhetag gemacht habe. Bin dann heute erst 7,5km locker gelaufen (Puls 137) und dann im Anschluss ganz lockere 3,8km geschwommen. Die ersten 2km in 35:30, dann 10x25m volles Rohr/25m GA1 und dann noch mal 1km in ganz entspannten 19:10. Im Anschluss noch 300m Ausschwimmen und fertig!
Morgen werde ich wieder eine lockere Runde traben, es stehen 60 Mínuten auf dem Plan. Sonntag dann noch mal Koppeln 1,5/0,5h. Einmal ins Wasser am WE sollte auch noch drin sein!
Heute habe ich dann mal wieder bewegt, nachdem ich gestern einen amtlichen Ruhetag gemacht habe. Bin dann heute erst 7,5km locker gelaufen (Puls 137) und dann im Anschluss ganz lockere 3,8km geschwommen. Die ersten 2km in 35:30, dann 10x25m volles Rohr/25m GA1 und dann noch mal 1km in ganz entspannten 19:10. Im Anschluss noch 300m Ausschwimmen und fertig!
Morgen werde ich wieder eine lockere Runde traben, es stehen 60 Mínuten auf dem Plan. Sonntag dann noch mal Koppeln 1,5/0,5h. Einmal ins Wasser am WE sollte auch noch drin sein!
wow 3,8km in 45min ...nene, echt super vorraussetzungen für nen entspannten auftackt beim schwimmen. *thumbs up*
ich war gestern totall Ferig und habe nix gemacht. dafür gibts heute die Dröhnung :-)
Eine Woche vor der Langdistanz gabs heute die letzte wirkliche Trainingseinheit. Zuerst bin ich 45km/79 Minuten mit dem Radl gefahren und dabei dann 2x15 Minuten GA3. Im Anschluss dann noch 30 Minuten laufen, wobei ich eine Tempopyramide (5km) gelaufen bin:
Ein - 5:10 - 4:30 - 3:45 - 4:21 - 5:11 - Aus (gesamt 6,5km).
Jetzt lege ich noch etwas die Beine hoch und schaue Sportschau. Ab morgen habe ich dann Urlaub und kann mich in aller Ruhe auf die Reise zur Ostsee vorbereiten. Morgen Abend gehe ich noch einmal 60 Minuten schwimmen!
Ansonsten, Woche und Monat um....Bilanz wie folgt:
Diese Woche:
Swim: 6km
Lauf: 26km
Rad: 187km
Abgesehen vom Schwimmen habe ich die Umfänge also schon deutlich reduziert. Im Juli stehen insgesamt zu Buche:
Swim: 20,5km
Lauf: 175km
Rad: 1041km
Gestern Abend habe ich mich dann bei meiner Liebsten mit einem Geschenk + Abendessen für acht Monate Unterstützung und Freiheiten bedankt. Nachdem Sie das Geschenkt ausgepackt hatte, war Ihre erste Reaktion:
"Wenn das so läuft, kannst Du ja nächstes Jahr so weiter machen!"
...kleiner Tip, ich war beim ortsansässigen Juwelier
Heute war ich noch mal schwimmen, habe es aber bei 1,5km in der Halle belassen. Dabei bin ich noch einmal einen zügigen Kilometer in 16:50 geschwommen. Da morgen und Mittwoch das Wetter gut wird, werde ich wohl noch mal in den See springen! Ansonsten wird noch locker gelaufen und am Donnerstag gehts zur Ostsee! ... Ich freu mich!